Mass Effect: Andromeda
02.03.2016 11:30, Michael Krosta

Erscheint wohl nicht mehr in diesem Jahr

Mass Effect Andromeda wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das hat Blake Jorgensen von Electronic Arts nach Angaben von Gamespot im Rahmen der Morgan Stanley Technology, Media & Telecom Conference in San Francisco verkündet. Zwar sprach er zunächst von einer Veröffentlichung im vierten Quartal, also im Weihnachtsgeschäft, doch kristallisierte sich im Kontext heraus, dass er offenbar vom Finanzjahr (01.04.16 - 31.03.17) und nicht etwa vom Kalenderjahr sprach. Damit wäre eine Verschiebung des Sci-fi-Rollenspiels auf Anfang 2017 sicher, obwohl im letzten E3-Trailer die Veröffentlichung noch für Ende 2016 angekündigt wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.