Mass Effect: Andromeda: Video: Hinter den Kulissen bei BioWare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Montreal
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.2017
03.2017
03.2017
03.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect: Andromeda - Video: Hinter den Kulissen bei BioWare

Mass Effect: Andromeda (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect: Andromeda (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auch Mass Effect: Andromeda wurde auf der Veranstaltung EA Play 2016 gezeigt, allerdings nur in Form eines "Hinter-den-Kulissen-Videos". Das Sci-Fi-Rollenspiel von BioWare wird 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. "Eine komplett neue Galaxie erwartet euch. Erforscht entfernte Sternensysteme voller fremdartiger und gefährlicher Planeten in Mass Effect: Andromeda."


Quelle: EA, DICE

Kommentare

dRaMaTiC schrieb am
Der Trailer ist schon gut gemacht. Einige Animationen sehen echt nice aus. Hoffe Bioware findet wieder zu seinen Wurzeln zurück und präsentiert ein zugänglicheres Spiel mit einer spannenden Story und realistischer Immersion.
MannyCalavera schrieb am
Also das verkommt langsam echt zum Witz.. Kein richtiges Gameplay und das über zwei E3´s in Folge. Also entweder die haben es viel zu früh angekündigt, oder da ist wärend der Entwicklung wirklich was falsch gelaufen und sie mussten neu starten. An einen Release Anfang 2017 glaube ich definitiv nicht.
Aber mal abgesehen davon bin ich so sehr Mass Effect Fan, dass ich auch diesen (nichtssagenden) Trailer mehrmals mit Gänsehaut angeschaut habe :Blauesauge:
DonDonat schrieb am
Ich hab absolut nichts von der EA PK erwatet und wurde dann trotzdem enttäuscht.....
Wenigstens mit live-Gameplay oder einer Gameplay-Footag von ME Andromeda hatte ich gerechnet, dass man aber quasi nichts neues verraten hat und das selbe Marketing Geblubber wie letztes Jahr wiederholt hat, scheint mir ein deutliches Zeichen zu sein: ME A wird wohl noch mal deutlich nach hinten verschoben werden :(
Diowan schrieb am
Schwer entäuschend, das war ja mal gar nix, also so langsam könnte man von ME ruhig mal bissle mehr zeigen......generell war die PK von EA fürn Ars**. Viscrals Star Wars 2018? Oje oje
Wholf schrieb am
Doch, das war es anscheinend an Infos. Weiteres folgt dann im Herbst und Release ist nach wie vor für Anfang 2017 vorgesehen. Obwohl man daran mittlerweile durchaus zweifeln kann...
https://twitter.com/YanickRRoy/status/742095505438724100
Ich hatte gehofft wir würden endlich richtiges Gameplay zu sehen bekommen, in dem Trailer waren ja höchstens ein, zwei Schnipsel dabei.
Tugy hat geschrieben:Sieht ziemlich schön aus. Hab noch nie ein ME Teil gespielt, wie groß sind da eigentlich die Welten? á la Kingdom Hearts oder doch deutlich größer?

Schwer zu sagen. Mass Effect 1 hatte relativ große und frei befahrbare, dafür aber auch leere Planetenoberflächen. Zu Fuß war man dann in Schlauchleveln unterwegs. Bei Mass Effect 2 und 3 bestanden die Level eigentlich nur noch aus mal mehr, mal weniger offenen Schläuchen.
Im neuen Teil soll die Erkundung aber wieder im Vordergrund stehen.
schrieb am

Facebook

Google+