Mass Effect: Andromeda: BioWare will Ankündigung am "N7 Day" im November vornehmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Montreal
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.2017
03.2017
03.2017
03.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect: Andromeda: BioWare will Ankündigung am "N7 Day" im November vornehmen

Mass Effect: Andromeda (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect: Andromeda (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Abseits der ersten Spielszenen vom PlayStation Meeting gab es bisher recht wenig von Mass Effect: Andromeda zu sehen und auch hinsichtlich Infos zum Action-Rollenspiel hielten sich Electronic Arts und BioWare Montreal bisher bedeckt. Das will man bald ändern: Über Twitter geben die Entwickler bekannt, dass man am 7. November, dem selbst ernannten N7 Day, eine Ankündigung vornehmen will. Um was es sich dabei handelt, ist noch unklar.



Letztes aktuelles Video: 4K-Spielszenen Livecast


Quelle: Twitter

Kommentare

Kasmo schrieb am
Oh je, hoffentlich geht das nicht so schief wie Dragon Age I. Ich ahne da übles.
Vor der GOTY mit allen DLC in zig Jahren braucht man gar nicht ans Kaufen denken.
Paradebeispiel von einem Spiel, bei dem man sich auf keinen Fall vom Hype mitreißen lassen darf: http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel ... n-1205681/
emperorzorn schrieb am
Das Erscheinungsdatum wird garantiert preisgegeben.
Vielleicht gibt es noch zusätzlich einen Trailer mit FemShep und/oder ein Browserspiel.
Also nichts weltbewegendes.
DonDonat schrieb am
Wow: wir kündigen an dass wir ankündigen werden :roll:
Ich rechne ja damit dass man den Release-Zeitrum von Andromeda etwas weiter eingrenzen wird, eventuell bekommen wir sogar ein "festes" Datum, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht damit rechne.
Ansonsten wäre auch ein Remaster von ME1-3 gut, wenn man es wie bei Bioshock handhabt: Besitzer des Original bekommen das Remaster gratis dazu.
Ryo Hazuki schrieb am
Oh toll, wahrscheinlich stellen sie die App zum Spiel vor :Blauesauge:
GamePrince schrieb am
Rixas hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ich tippe mal auf ein Remastered der Ur-Trilogie?!?!?

Deshalb teasert man es mit "The journey to Andromeda begins... " und großen MEA Bildchen um ne Remastered der alten Trilogie anzukündigen?

War die alte Trilogie nicht "The Jorney to Andromeda" ? ;)
Ist halt die Frage ob damit die Reise zum Spiel gemeint ist, oder der Planet.
Kann man so oder so sehen.
Glaube eher weniger an ein Remastered, aber wer weiß.
Glaube aber auch nicht das man Gameplay ankündigen müsste
schrieb am

Facebook

Google+