Ich lobe die Erkenntnis. Im ganzen, ich möchte kaum "Wahn der Zugänglichkeit" sprechen, hat man eine wichtige Sache vergessen. Die Indentifizierung mit dem Charakter. Es ist mehr zu einer Entscheidung nach Blaupause geworden als zu einer tatsächlich emotionalen und an die Situation gebundenen Entscheidung. Es ist mehr "ich tuhe XY weil es so zu dem gewünschten Effekt führt" und nicht "Ich tuhe XY, weil ich gerade meine emotionale und menschliche Ansicht verdeutlichen möchte" geworden. Es erscheint berechenbar.
Ich als Spieler möchte überrascht werden. Ich möchte "echte" Entscheidungen treffen und Meinungen äußern, die meiner Ansicht nach in dieser Situation "sinnvoll" sind.
Der Grund warum, es so viele "buzzwords" in meiner Aussage gibt, ist ein Anzeichen dafür, dass ich nicht wirklich weiß, was ich in ganze bestimmten Situation haben möchte. Daher auch der Überrauschungseffekt.
Ich weiß auch noch nicht, wie genau die Umsetzung aussehen soll, damit es meinem Vorstellungen entspricht. Und deswegen lobe ich die Erkenntnis, dass es eben gravierende Schwächen in dem Dialogsystem gibt und den Wunsch diese Schwächen anzugehen.
Dann legt mal lost Bioware, und die ganzen Creative/Art und Technical Directors. Erschafft etwas, wovon ihr überzeugt seid. Dafür habt ihr mein volles Verständnis. Gebt mir, was ihr für richtig haltet. Ich hoffe es bringt mich dazu zu erkennen, was genau ich möchte und die Fähigkeit diesen Wunsch verständlich zu äußern.
Ich als Spieler möchte überrascht werden. Ich möchte "echte" Entscheidungen treffen und Meinungen äußern, die meiner Ansicht nach in dieser Situation "sinnvoll" sind.
Der Grund warum, es so viele "buzzwords" in meiner Aussage gibt, ist ein Anzeichen dafür, dass ich nicht wirklich weiß, was ich in ganze bestimmten Situation haben möchte. Daher auch der Überrauschungseffekt.
Ich weiß auch noch nicht, wie genau die Umsetzung aussehen soll, damit es meinem Vorstellungen entspricht. Und deswegen lobe ich die Erkenntnis, dass es eben gravierende Schwächen in dem Dialogsystem gibt und den Wunsch diese Schwächen anzugehen.
Dann legt mal lost Bioware, und die ganzen Creative/Art und Technical Directors. Erschafft etwas, wovon ihr überzeugt seid. Dafür habt ihr mein volles Verständnis. Gebt mir, was ihr für richtig haltet. Ich hoffe es bringt mich dazu zu erkennen, was genau ich möchte und die Fähigkeit diesen Wunsch verständlich zu äußern.