Mass Effect: Andromeda
23.02.2017 16:08, Marcel Kleffmann

Charakter- und Fortschrittsystem, Profile, Loadouts und die Mitstreiter im Video

Im zweiten "Gameplay-Series-Video" zu Mass Effect: Andromeda (ab 5,00€ bei kaufen) stellen BioWare und Electronic Arts diesmal das Charakter- und Fortschrittsystem in den Vordergrund. Es wird gezeigt, wie man seinen Charakter bzw. seine Fähigkeiten individualisieren kann, was es mit den "Profilen" (Spielstil) auf sich hat und wie man seinem Trupp Kommandos erteilt. Auch auf die vier Favoriten-Loadouts, die jeweils drei Fertigkeiten und ein Profil umfassen, wird eingegangen - dadurch soll man sich besser auf unterschiedliche Kampfsituationen einstellen können. Im ersten Video ging es um das Kampfsystem, Jetpack, Fähigkeiten, Upgrade-Pfade und mehr. Das Sci-Fi-Action-Rollenspiel erscheint am 23. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.