Mass Effect: Andromeda
08.11.2017 20:33, Marcel Kleffmann

Video: Entwickler blicken zum zehnten Jubiläum auf die Mass-Effect-Reihe zurück

Electronic Arts und BioWare haben zum 10. Jubiläum der Mass-Effect-Reihe und zum "N7-Day" das Video bereitgestellt (siehe unten). In dem Clip blicken die Entwickler und die Sprecher von Shepard sowie Ryder auf die Sci-Fi-Serie zurück - auf die Charaktere, die Welt, die Geschichten und die Beziehungen. An einer Stelle im Video (6:30 Min.) ist zudem zu hören, dass die Zukunft der Serie strahlend hell sein soll, da die Spieler mehr über das Universum und die Charaktere erfahren wollen.

"In diesem Jahr jährt sich die Veröffentlichung von Mass Effect zum 10. Mal. Seitdem haben wir Freunde gewonnen, uns verliebt und sind in neue Galaxien gereist. Wir haben gesehen, wie unsere Community gewachsen ist, weil ihr alle unsere Liebe für dieses Universum geteilt, voller Stolz zu N7 gehört und uns Geschichten über eure Shepards und Ryders erzählt habt. An diesem N7-Tag feiern wir, wie weit wir alle gemeinsam gekommen sind, und blicken zurück auf ein Jahrzehnt Mass Effect. Danke, du mit uns zu den Sternen und darüber hinaus gekommen bist. Es war eine unglaubliche Reise. Wir können kaum erwarten, was die Zukunft für uns bereit hält."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.