von Marcel Kleffmann,

Jedi Academy: Gameplay-Details

Kenn Hoekstra von Raven Software hat in einem Interview über die Gameplay-Änderungen bei Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy;id=3864> im Vergleich zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars Jedi Outcast: Jedi Knight II gesprochen. Demnach soll der Spieler im dritten Teil wesentlich mehr akrobatische Fähigkeiten haben und mehr Special Moves durchführen können. Die Möglichkeit mit zwei Laserschwertern oder einer Laserlanze à la Darth Maul zu spielen, erweitert außerdem das Gameplay. Des Weiteren soll das Spiel deutlich mehr Action bieten, als der Vorgänger. Rätsel sollen zwar enthalten sein, aber nicht die Komplexität von den Jedi Outcast-Aufgaben erreichen. Stealth-Missionen gibt es übrigens gar nicht. Am 18. September soll das Spiel erscheinen.


Kommentare

loislz schrieb am
HEE SAG BIITTEE WO KANN ICH DIE BETA DOWNLOADEN BITTTEEEEE
WOOOOOOOOO oder gib mir link
Ihr wisst aber schon, dass das hier ein offizielles board ist ? *löl*
also bei manchen frag ich mich echt: \"wo isn des hirn?\" :)
Die screenies sehen ja schon mal geil aus .... ist ein must-have, genau wie Jedi Outcast.
bye
johndoe-freename-49398 schrieb am
die gibst auch nicht erst einige tage ;) die is schon uralt.. 2 cds glaub ich sogar..... naja wers braucht.. Wenn man es finden will findet man es... link wirste aber glaube nicht erhalten von den leuten hier ;) weil es gibt ja noch keine beta oder so ;)
abandoned schrieb am
Natürlich gibts die Beta sogar auf Deutsch.
johndoe-freename-42278 schrieb am
HEE SAG BIITTEE WO KANN ICH DIE BETA DOWNLOADEN BITTTEEEEE
WOOOOOOOOO oder gib mir link [/u][/i]
Chabbo schrieb am
Nur doofes Raubkopierer gequatsche.
schrieb am