von Michael Krosta,

Hitman HD Trilogy angekündigt

Hitman: HD Trilogy (Action-Adventure) von Square Enix
Hitman: HD Trilogy (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square-Enix und IO Interactive haben die Hitman HD Trilogy offiziell angekündigt. In der Sammlung für PS3 und Xbox 360 befinden sich technisch aufpolierte Fassungen von:

Hitman 2: Silent Assassin

Hitman: Contracts

Hitman: Blood Money

Die Veröffentlichung ist für den 1. Februar 2013 geplant. Erste Bilder gibt es hier.

Quelle: Pressemitteilung Square-Enix

Kommentare

greenelve schrieb am
Dude what? Verzeih mir, es ist spät, ich werd den Witz nicht nochmal erzählen, zumal durch Erklärungen ein Joke ohnehin kaputt geht, abgesehen von dem mit dem Pinguin, aber der ist eine Sache für sich selbst und hier erstrahlt jetzt, wie im Film, das: ENDE.
greenelve schrieb am
Dann reden wir vom Selben. Denn auch ich finde es unsinnig von HD zu reden, wenn doch ein Teil davon schon jeher als HD beworben wurde. Diese zwei Buchstaben sind bei modernen Neufassungen einfach nur Schlagwörter, der aktuellen Zeit geschuldet.
Ganz lustig sind auch "Next Gen", was mit der PS360Wii Generation so stark assoziiert wurde, wie noch nie zuvor. Konnte in Bezug auf die nächste Gen auch schon "Next Next Gen" erblicken. :lol:
Game&Watch schrieb am
@greenelve jaja^^ es ging mir nur um die Aussage "Wo bleibt das HD?" Denn HD ist einfach nur eine Bezeichnung für eine Auflösung, mehr nicht. War ja nich bös gemeint, es nervt mich nur tierisch an wenn alle immer von "HD" reden als würde es bedeuten das alles besser ist. Gerade in der Werbung immer "supergeil und jetzt in HD" usw. als wäre HD ein magischer Zauber mit dem alles besser wäre.
Das bei diesen HD Collections oftmals noch mehr gemacht wird als nur an der Auflösung geschraubt ist mir klar und deswegen stört es mich auch so sehr. Wenn Texturen überarbeitet oder Menüs neu gestaltet werden hat das nix mit der Auflösung an sich zu tun. Nervt mich einfach wie es den Leuten immer als toll und neu verkauft wird wenn es in Wahrheit nur die Bezeichnung einer Auflösung ist.
gekko001 schrieb am
ich freu mich schon in ein paar Jahren auf die dann ganz brandaktuellen 3D-Remakes all der Klassiker, die jetzt als HD-Remake durchgekaut werden....
Die Hitman-Teile waren echt immer klasse Spiele, aber extra nochmal ein Remake kaufen, nur weil "HD" drauf steht....ne danke. Für Leute die das Spiel noch nicht kennen isses aber sicherlich nen Blick wert.
greenelve schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Das ist doch nur die alte Sammlung der 3 Teile. Wo bleibt das HD? Vorallem Blood Money braucht die Polierung damit es endlich in HD erstrahlt! :steinigen:
Du weißt aber schon was HD bedeutet ?
Für den Fall das du es nicht tust: HD = Auflösungen ab 1280x720 (720p)
Kauf dir des PC Pack und stell die Auflösung mindestens auf die oben genannte und voila: Du hast HD
Du weist das die 360, ebenso die PS3, eine HD Konsole ist, schon immer war? :wink:
Das Hitman Blood Money demzufolge HD ist und immer war. :wink: :wink:
Es wurde, Konsole wie Spiel, schon immer als HD beworben und verkauft. :wink: :wink: :wink: :wink:
Du weist auch das HD Auflage mehr als einfach nur höhere Auflösung bedeutet. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Aber wie werden spätere Neuauflagen von Spielen genannt? HD fällt ja irgendwann flach. :roll:
ps: nur Spaß, ist nicht böse gemeint. Ich besitze bereits Hitman 2 für GC, 3-5 für PC und bin damit zufrieden. :mrgreen:
schrieb am