Hitman: HD Trilogy: Offizielle Ankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Square Enix
Release:
01.02.2013
01.02.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hitman HD Trilogy angekündigt

Hitman: HD Trilogy (Action) von Square Enix
Hitman: HD Trilogy (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square-Enix und IO Interactive haben die Hitman HD Trilogy offiziell angekündigt. In der Sammlung für PS3 und Xbox 360 befinden sich technisch aufpolierte Fassungen von:

Hitman 2: Silent Assassin

Hitman: Contracts

Hitman: Blood Money


Die Veröffentlichung ist für den 1. Februar 2013 geplant. Erste Bilder gibt es hier.


Quelle: Pressemitteilung Square-Enix

Kommentare

TaLLa schrieb am
greenelve hat geschrieben:Dude what? Verzeih mir, es ist spät, ich werd den Witz nicht nochmal erzählen, zumal durch Erklärungen ein Joke ohnehin kaputt geht, abgesehen von dem mit dem Pinguin, aber der ist eine Sache für sich selbst und hier erstrahlt jetzt, wie im Film, das: ENDE.
Joa hab nur den ersten Post gesehen der Rest ging mir schon wieder am Arsch vorbei xD. Wobei ich nun sagen muss, dass ich das bearbeiten von anderen Dingen in den HD Versionen seeehr relativ finde. So wirklich viel verändert hat sich da nicht, da kann manch Grafik Mod mehr aufbieten.
greenelve schrieb am
Dude what? Verzeih mir, es ist spät, ich werd den Witz nicht nochmal erzählen, zumal durch Erklärungen ein Joke ohnehin kaputt geht, abgesehen von dem mit dem Pinguin, aber der ist eine Sache für sich selbst und hier erstrahlt jetzt, wie im Film, das: ENDE.
TaLLa schrieb am
greenelve hat geschrieben:
MaxxSchmerz hat geschrieben:
Siew hat geschrieben:xbox 360 und ps3 soso, ihr wollt mein geld also nicht... nunja, wisst ihr was, eigentlich wollt ich mir zu weihnachten hitman: absolution kaufen. das könnt ihr jetzt aber vergessen ihr ******.
Gibts auch für PC: http://www.amazon.de/Square-Hitman-Tril ... 707&sr=8-1
Das ist doch nur die alte Sammlung der 3 Teile. Wo bleibt das HD? Vorallem Blood Money braucht die Polierung damit es endlich in HD erstrahlt! :steinigen:
Dafür einfach die Steam Versionen nehmen, ich hab mir die Teile (Contracts ist nicht dabei) für 5 Euro gekauft im Deal, sind zwar nicht total poliert aber besser als auf Konsole sollte es trotzdem aussehen. Der PC kann im gegensatz zu Konsolen schließlich um einiges mehr als nur HD ;). Abgesehen davon: Wieviele Probleme gabts mit den HD Versionen schon, obwohl sie bei weitem nicht so aufpoliert waren wie erhofft. Von daher würde ich immer zur PC Version greifen, günstiger und wahrscheinlich eh besser.
Sarfinwsl hat geschrieben: Und hier die Silent Assassins Wertung in einer der schönsten Missionen vom ersten Teil Gültigkeit hat: Das Lee Hong Attentat.
Gott ist das ne frustrierende Mission gewesen... Meine Escape-Taste hatte damals heftigst gelitten :D
Hm schwer war die nicht, es gab...
greenelve schrieb am
Dann reden wir vom Selben. Denn auch ich finde es unsinnig von HD zu reden, wenn doch ein Teil davon schon jeher als HD beworben wurde. Diese zwei Buchstaben sind bei modernen Neufassungen einfach nur Schlagwörter, der aktuellen Zeit geschuldet.
Ganz lustig sind auch "Next Gen", was mit der PS360Wii Generation so stark assoziiert wurde, wie noch nie zuvor. Konnte in Bezug auf die nächste Gen auch schon "Next Next Gen" erblicken. :lol:
Game&Watch schrieb am
@greenelve jaja^^ es ging mir nur um die Aussage "Wo bleibt das HD?" Denn HD ist einfach nur eine Bezeichnung für eine Auflösung, mehr nicht. War ja nich bös gemeint, es nervt mich nur tierisch an wenn alle immer von "HD" reden als würde es bedeuten das alles besser ist. Gerade in der Werbung immer "supergeil und jetzt in HD" usw. als wäre HD ein magischer Zauber mit dem alles besser wäre.
Das bei diesen HD Collections oftmals noch mehr gemacht wird als nur an der Auflösung geschraubt ist mir klar und deswegen stört es mich auch so sehr. Wenn Texturen überarbeitet oder Menüs neu gestaltet werden hat das nix mit der Auflösung an sich zu tun. Nervt mich einfach wie es den Leuten immer als toll und neu verkauft wird wenn es in Wahrheit nur die Bezeichnung einer Auflösung ist.
schrieb am

Facebook

Google+