Earth Defense Force 2025: Video: Samurai Fencer wird vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Sandlot
Release:
21.02.2014
21.02.2014
Test: Earth Defense Force 2025
75

“Der spielbare Katastrophen-Film sieht aus wie ein Spiel der letzten Generation und nimmt sich nicht ernst. Kurzum: Große Dauerfeuer-Action mit Rieseninsekten, deren Spaß mit der Spielerzahl zunimmt.”

Test: Earth Defense Force 2025
75

“Der spielbare Katastrophen-Film sieht aus wie ein Spiel der letzten Generation und nimmt sich oder das Genre nicht ernst. Kurzum: Große Dauerfeuer-Action mit Rieseninsekten, deren Spaß mit der Spielerzahl zunimmt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Earth Defense Force 2025: Video: Samurai Fencer wird vorgestellt

Earth Defense Force 2025 (Shooter) von Namco Bandai / D3Publisher
Earth Defense Force 2025 (Shooter) von Namco Bandai / D3Publisher - Bildquelle: Namco Bandai / D3Publisher

Der Samurai Fencer schützt sich in Earth Defense Force 2025 mit einem Schild vor der Insektenplage und tötet die Sechsbeiner mit einem Speer, einem Hammer, einer MG oder Raketen. Die Schlacht gegen die insektoiden Invasoren soll hierzulande im Februar 2014 auf PS3 und Xbox 360 starten.

Letztes aktuelles Video: Fencer-Trailer


Kommentare

Ash2X schrieb am
Euer Endgegner hat geschrieben:Zum passenden Preis werd ichs mir holen. EDF IA hab ich allein und Koop gerne gespielt. Nur bis Level 8 hat zu lange gedauert. Der Nuklearwerfer ist aber schon ne schöne Sache.

Genau so sehe ich das auch.
Allerdings schade das es nicht für die One kommt - mit dem Spiel kann man sich ewig beschäftigen auch wenn es total stumpf ist.
Euer Endgegner schrieb am
Zum passenden Preis werd ichs mir holen. EDF IA hab ich allein und Koop gerne gespielt. Nur bis Level 8 hat zu lange gedauert. Der Nuklearwerfer ist aber schon ne schöne Sache.
Euer Endgegner schrieb am
Zum passenden Preis werd ichs mir holen. EDF IA hab ich allein und Koop gerne gespielt. Nur bis Level 8 hat zu lange gedauert. Der Nuklearwerfer ist aber schon ne schöne Sache.
schrieb am

Facebook

Google+