von Dieter Schmidt,

Earth Defense Force 2025: Video: Call the EDF

Earth Defense Force 2025 (Shooter) von Namco Bandai / D3Publisher
Earth Defense Force 2025 (Shooter) von Namco Bandai / D3Publisher - Bildquelle: Namco Bandai / D3Publisher


Als Ranger, Air Raider, Fencer und Wing Diver gilt es, die Menschheit vor einer Invasion von Insekten zu retten. Außerdem können Spieler sich auf Bosskämpfe gegen riesige Roboter und einen Vier-Spieler-Multiplayer freuen. Earth Defense Force 2025 (ab 44,95€ bei kaufen) erscheint am 21. Februar 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Letztes aktuelles Video: Call the EDF




Kommentare

Sorgi schrieb am
Ich hab mal eine Frage: 4 Spieler im Splitscreen oder 4 Spieler online? Ich schätze jetzt mal so wie im Vorgänger, also 2 im Split und 4 online? :-)
Ansonsten: EDF, EDF, EDF!!!
Fyrex schrieb am
Man, da freu ich mich auch drauf. Nach EDF IA endlich ein Teil der näher an 2017 ist.
EDF ist einfach immer ein großer Spaß. Große Waffen, große Monster, explodierende Gebäude. Super! :D
schrieb am
Earth Defense Force 2025
ab 44,95€ bei