The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
06.06.2015 08:01, Jens Bischoff

Ab Herbst auch in Europa und Nordamerika zu haben

Wie XSEED Games und NIS America melden , wird man beide Teile von Nihon Falcoms Rollenspiel The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (ab 22,99€ bei kaufen) auch in westlichen Gefilden veröffentlichen. Teil eins des in Japan bereits 2013 unter dem Titel "Sen no Kiseki" für PS3 und PS Vita erschienenen Abenteuers (wir berichteten) soll ab Herbst in Nordamerika und Europa erhältlich sein und Cross-Save-Funktionalität bieten. Für Teil 2 gibt es noch keinen Termin. Hier ein paar Spielaufnahmen aus dem japanischen Original:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.