Disney Infinity: Toy Box Adventures-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Software
Release:
22.08.2013
22.08.2013
2013
2013
2013
2013
22.08.2013
22.08.2013
30.06.2013
Test: Disney Infinity
77
Test: Disney Infinity
45
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Disney Infinity
 
 
Test: Disney Infinity
77
Vorschau: Disney Infinity
 
 
Test: Disney Infinity
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Disney Infinity: Toy Box Adventures-Trailer

Disney Infinity (Action) von Disney Interactive
Disney Infinity (Action) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
In Disney Infinity sollen sich ab 22. August Weltenbau, Erkundung und Sammeltrieb auf nahezu allen Systemen vereinen. In diesem Video wird das Toy-Box-System vorgestellt.

Die große Spielwelt soll allerlei Beschäftigungsmöglichkeiten bieten, seien es Rennen, Schießereien (natürlich: relativ kinderfreundlich) und allerlei andere Elemente, die sich durchaus auch recht spontan ergeben können: Auch hier setzt man auf das berühmte "emergent gameplay". Das Spiel soll wohl auch einen Splitscreen-Modus bieten. Es soll Missionen geben, die man kooperativ angehen kann.

Auch gibt es einen Spielraum, in dem man so ziemlich alles bauen kann, was das Spielzeug und die eigene Kreativität hergibt. Polygon - einen Minecraft-Verweis kann man sich nicht verkneifen - spricht von komplexen und detailierten Schlössern und Städten, die in einem Video zu sehen waren.

Disney Infinity soll als langfristige Spieleplattform konzeptioniert sein, die nach und nach um weitere Disney-Marken/Figuren erweitert werden kann. Das Spiel wird auf nahezu allen verfügbaren Systemen erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Toy Box Adventures-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+