God Mode: Kooperatives Actionspiel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Old School Games
Publisher: Atlus
Release:
19.04.2013
19.04.2013
Q2 2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God Mode - Kooperatives Actionspiel angekündigt

Saber Interactive (Inversion, Halo Anniversary, Will Rock etc.), Old School Games und Atlus haben mit God Mode ein neues kooperatives Third-Person-Actionspiel als Download-Titel für Xbox Live Arcade, PlayStation Network und PC angekündigt.


Bis zu vier Spieler können sich gemeinsam (offline oder online) durch die griechische Unterwelt schnetzeln. Das Spiel soll auf schnelle, unkomplizierte Action setzen und wird als Mischung aus Serious Sam und dem Horde-Modus von Gears of War beschrieben. Darüber hinaus bekommt man für das Ausschalten von Feinden Erfahrungspunkte, mit denen man wiederum seinen Charakter bzw. seine Fähigkeiten verbessern kann. Ansonsten soll es noch diverse Möglichkeiten zur Charakter-Individualisierung und zum Aufwerten von Waffen geben.

Anfang 2013 soll God Mode bereits erscheinen.


Quelle: Saber Interactive, Old School Games, IGN und Atlus

Kommentare

Barranoid schrieb am
Uhhhuh, hat da jemand Borderlands gerufen?
PuNkGuN schrieb am
interessant - kommt auf die watchlist ;)
johndoe755007 schrieb am
Serious Sam in untot mit knallbunter Grafik und einem nervigen Sprecher.
Hrmgrml... nö.
DasGehtZuWeit schrieb am
Kann mir nicht helfen, aber durch die einzelnen Cuts im Video wirken die Levels und Gegner austauschbar und langweilig. Komischerweise empfand ich es bei Serious Sam nicht so.
firestarter111 schrieb am
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Der Titel God Mode impliziert bei mir eher anspruchsloses Gameplay wie beim klassischen Cheat.

naja, ich denke nicht, dass das so von den entwicklern gewollt ist.
ich glaube eher sie wollen auf den godmode in älteren singelplayershooter anspielen, welche noch komplett offline und somit auch mit offiziell mit cheats ( u.a. den "godmode") gespielt werden konnten. einer der entwickler heisst doch auch old school games. ich hoffe die meinen das ernst. ich behalt es mal auf dem radar und würde mich gerne überraschen lassen. schön wärs, wenn es mich so überrascht wie hard reset... .
schrieb am

Facebook

Google+