Dynasty Warriors 8: Kleine Verschiebung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Release:
19.07.2013
19.07.2013
Test: Dynasty Warriors 8
65
Test: Dynasty Warriors 8
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dynasty Warriors 8: Kleine Verschiebung

Dynasty Warriors 8 (Action) von Tecmo Koei / Koch Media
Dynasty Warriors 8 (Action) von Tecmo Koei / Koch Media - Bildquelle: Tecmo Koei / Koch Media
Wie Tecmo Koei bekannt gibt, wird Dynasty Warriors 8 eine Woche später als angekündigt erscheinen. Neuer Termin für die PS3- und Xbox-360-Schlachten ist demnach der 19. Juli. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

Letztes aktuelles Video: E3 2013 Trailer


Quelle: Pressemitteilung Tecmo Koei

Kommentare

Some Guy schrieb am
Den siebten Teil fand ich super. Die ganzen Lens Flares und Effekte machen mir aber sorgen, dass es diesmal nur darum geht, das ganze irgendwie "epischer" aussehen zu lassen, womit aber eher der gegenteilige Effekt erzielt wird...
Pyoro-2 schrieb am
Mh, Teil 8. Nintendo würde jezz sagen, dass man nid auf Nummer sicher gehe =)
ChriZd3luXe schrieb am
Nach Teil 1 war die Serie schon für mich gestorben. :) Dieses Dauergekloppe mit grenzwertigen Animationen und grottenhässlicher Grafik ist nicht zum aushalten. Würde gerne verstehen, was daran gut sein soll...
Nero7 schrieb am
meh mit DW5 haben sie eine echte perle rausgebracht. seitdem... warum können die nicht einfach von 3 4 und 5 ein HD remake machen, die neuen spielen sich doch eh alle gleich nur halt etwas beschissener und kürzer mit weniger candy. 6 und 7 eine katastrophe und nun 8 sieht aus wie ein PS2 titel mit DX11 effekten drübergeschmiert.
schrieb am

Facebook

Google+