von Alice Wilczynski,

Legends of Eisenwald: Video: Runden-Strategie im Mittelalter für den PC erschienen

Legends of Eisenwald (Taktik & Strategie) von Aterdux Entertainment
Legends of Eisenwald (Taktik & Strategie) von Aterdux Entertainment - Bildquelle: Aterdux Entertainment
Seit gestern ist das Runden-Strategiespiel Legends of Eisenwald (ab 49,90€ bei kaufen) für den PC erhältlich. Spieler übernehmen die Führung einer mittelalterlichen Armee, um in der unbarmherzigen Welt zu überleben. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke des Kampfs, der Soldaten-Rekrutierung und der Spielwelt.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

LeKwas schrieb am
Isterio hat geschrieben:Also ... ich habe mir das Spiel gekauft und werde es auch durchzocken, kann es aber nicht empfehlen. Ich wuerde es als nett bezeichnen. Es hat einfach noch einige dumme Bugs und das gameplay ist nicht wirklich toll. Falls ein Interesse besteht, kauft es Euch fuer 5 Euro.
Danke für die Einschätzung. Ein 4p-Test dazu folgt auch, wie ich gerade sehe.
Isterio schrieb am
Also ... ich habe mir das Spiel gekauft und werde es auch durchzocken, kann es aber nicht empfehlen. Ich wuerde es als nett bezeichnen. Es hat einfach noch einige dumme Bugs und das gameplay ist nicht wirklich toll. Falls ein Interesse besteht, kauft es Euch fuer 5 Euro.
Vernon schrieb am
Sieht aus wie Heroes of Might´n Magic.
Isterio schrieb am
Das würde mich auch interessieren, Le Pie.
Auch schön wäre ein Test hierzu.
LeKwas schrieb am
Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit der Releaseversion von LoE gemacht, bzw. wie sehr hat es sich im Laufe der mehrjährigen Early Access Phase verbessert?
schrieb am
Legends of Eisenwald
ab 49,90€ bei