McGame.com: Neujahrsaktion: Viele Spiele für 1 Euro - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

McGame.com - Neujahrsaktion à la Steam

Die Spiele-Download-Plattform McGame.com bietet bis zum 06. Januar 2013 im Rahmen einer Neujahrsaktion mehr als 200 Spiele zum Preis von 1 Euro an - offenbar orientiert sich der Betreiber (Village1 Entertainment & Licensing GmbH) an der Steam-Weihnachtsaktion und irgendwie auch am Design der Steam-Website. Die Sonderaktion ist auf 20 Spiele pro Kunde begrenzt. Zur Auswahl stehen u.a. Sniper Ghost Warrior Gold Edition, Saints Row 2, X-Blades, Red Ocean, Die Völker 2, Belief & Betrayal, Runaway, Company of Heroes: Opposing Fronts, Earth 2160, Trapped Dead, Restaurant Gigant, Windchaser etc. Die Angebote können auf der McGame.com-Website betrachtet werden.

"So was gab es noch nie", sagt Marco Hüsges, Geschäftsführer bei McGame.com. "Wir gehen von einem hohen Ansturm aus und haben alles von langer Hand vorbereitet. Eigens für die Aktion haben wir eine kleine Serverfarm bereit gestellt. (...) Man kann also bedenkenlos 20 Spiele in den Warenkorb legen und sich ein richtig großes, sagenhaft günstiges Spielepaket schnüren, wenn man will."

Quelle: McGame.com

Kommentare

Randall Flagg schrieb am
Usul hat geschrieben:Vielleicht habe ich mich bei Chaser nicht ganz verständlich ausgedrückt:
Ich habe es installiert und es kommt allem Anschein nach die spielinterne Key-Abfrage... daher also - davon gehe ich aus - kein McGame.com-DRM.

Aaah, jetzt habe ich es kapiert ;) Danke dir.
Usul schrieb am
Vielleicht habe ich mich bei Chaser nicht ganz verständlich ausgedrückt:
Ich habe es installiert und es kommt allem Anschein nach die spielinterne Key-Abfrage... daher also - davon gehe ich aus - kein McGame.com-DRM.
[Shadow_Man] schrieb am
Soweit ich weiß, ist bei McGame.com immer der Kopierschutz des Herstellers tonangebend. Sie selbst haben gar keinen.
Usul schrieb am
Möchtest du, daß ich das Spiel jetzt 3 Mal installiere und deinstalliere? :)
Randall Flagg schrieb am
Usul hat geschrieben:Ich habe testweise mal Chaser gekauft (Jawohl, ich mag das Spiel! ;)). Da gibts eine Seriennummer, aber nach der Installation kommt nichts von McGame.com oder sowas, sondern eher eine Abfrage, die eher nach dem Originalspiel aussieht (Key steht auf der Verpackung und blalbla). Von daher gehe ich mal davon aus, daß dieses Spiel DRM-frei ist. Ausprobieren werde ich es jetzt aber mal nicht. :)

Falls du es in nächster Zeit tust, wäre es ganz kühl, wenn du es hier rein posten könntest ;) Klar geht das Angebot nur noch am Wochenende, aber generell wäre das ja mal interessant zu wissen bei dem Anbieter.
schrieb am

Facebook

Google+