McGame.com
05.01.2013 12:36, Marcel Kleffmann

Neujahrsaktion: Viele Spiele für 1 Euro

Die Spiele-Download-Plattform McGame.com bietet bis zum 06. Januar 2013 im Rahmen einer Neujahrsaktion mehr als 200 Spiele zum Preis von 1 Euro an - offenbar orientiert sich der Betreiber (Village1 Entertainment & Licensing GmbH) an der Steam-Weihnachtsaktion und irgendwie auch am Design der Steam-Website . Die Sonderaktion ist auf 20 Spiele pro Kunde begrenzt. Zur Auswahl stehen u.a. Sniper Ghost Warrior Gold Edition, Saints Row 2, X-Blades, Red Ocean, Die Völker 2, Belief & Betrayal, Runaway, Company of Heroes: Opposing Fronts, Earth 2160, Trapped Dead, Restaurant Gigant, Windchaser etc. Die Angebote können auf der McGame.com-Website betrachtet werden.

"So was gab es noch nie", sagt Marco Hüsges, Geschäftsführer bei McGame.com. "Wir gehen von einem hohen Ansturm aus und haben alles von langer Hand vorbereitet. Eigens für die Aktion haben wir eine kleine Serverfarm bereit gestellt. (...) Man kann also bedenkenlos 20 Spiele in den Warenkorb legen und sich ein richtig großes, sagenhaft günstiges Spielepaket schnüren, wenn man will."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.