Kentucky Route Zero: Vierter Akt ist fertig und erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Cardboard Computer
Release:
22.02.2013
22.02.2013
07.01.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Kentucky Route Zero
75

“Stimmungsvoll, rätselhaft, surreal: Ein extrem kurzer, aber interessanter Auftakt für Freunde des Paradoxen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kentucky Route Zero: Vierter Akt ist fertig und erhältlich

Kentucky Route Zero (Adventure) von Cardboard Computer
Kentucky Route Zero (Adventure) von Cardboard Computer - Bildquelle: Cardboard Computer
Jetzt hat es tatsächlich doch noch geklappt: Hieß es Ende November noch, der vierte Akt von Kentucky Route Zero sei fast fertiggestellt, hat Entwickler Cardboard Computer die Episode jetzt - und damit mehr als zwei Jahre nach dem dritten Teil - endlich fertiggestellt und veröffentlicht. Wie Gamestop schreibt, wird der Download auf Steam automatisch gestartet. Darüber hinaus ist das Point'n'Click-Adventure auch via GOG, Itch.io und den Humble Store erhältlich - aktuell sogar zu einem halbierten Preis von 11,49 Euro für den Season Pass im Angebot. Eine fünfte und abschließende Episode ist zwar geplant, doch ein Releasedatum steht derzeit noch in den Sternen. 

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Gamespot

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+