von Mourad Zarrouk,

Lego Marvel Super Heroes: Stan Lee-Trailer

Lego Marvel Super Heroes (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Lego Marvel Super Heroes (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
TT Games und Warner Bros. Interactive konnten niemand Geringeres als Stan Lee zur Mitarbeit an ihrem Action-Adventure bewegen. Der neunzig Jahre alte Erfinder von Spiderman und anderen Marvel-Helden ist offensichtlich fit wie ein Turnschuh und spricht für das Spiel Sprechrollen ein. Am Ende hält er für die Zuschauer und "true Believers" noch eine Message parat: Excelsior!

Lego Marvel Super Heroes (ab 4,19€ bei kaufen) wird für PC, PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS, NDS und die Vita entwickelt und soll noch diesen Herbst erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Stan Lee-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Lego Marvel Super Heroes
ab 11,60€ bei