Torment: Tides of Numenera: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
28.02.2017
28.02.2017
28.02.2017
28.02.2017
28.02.2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Torment: Tides of Numenera
88
Test: Torment: Tides of Numenera
88
Test: Torment: Tides of Numenera
88
Jetzt kaufen ab 11,33€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Torment: Tides of Numenera - Rollenspiel wird Ende Februar 2017 veröffentlicht

Torment: Tides of Numenera (Rollenspiel) von Techland Publishing / Deep Silver
Torment: Tides of Numenera (Rollenspiel) von Techland Publishing / Deep Silver - Bildquelle: Techland Publishing / Deep Silver
Das Rollenspiel Torment: Tides of Numenera wird am 28. Februar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der Nachfolger von Planescape Torment wurde im April 2013 mit großer Unterstützung via Kickstarter finanziert. inXile Entertainment und Techland Publishing werden sowohl eine Day-One-Edition mit Soundtrack-CD, gedruckter Weltkarte, Reiseführer (digital), geistesgeschmiedeter Synthstahl-Panzerung (digital) als auch eine Collector's Edition anbieten. Beide Editionen sind in den folgenden Videos zu sehen.



"In der Sci-Fi/Fantasy-Welt Numenera kannst du die Erde eine Milliarde Jahre in der Zukunft entdecken. Erforsche die Neunte Welt, die auf den Gebeinen längst erloschener, hyperfortschrittlicher Zivilisationen erbaut wurde, und gestalte sie mit. Triff tausende weitreichender Entscheidungen, nimm ihre Konsequenzen auf dich und stelle dich auf ein Tête-à-Tête mit dem leibhaftigen Tod ein – all das und noch viel mehr erwartet dich auf deiner Suche nach der Antwort auf die alles entscheidende Frage: Was ist ein einzelnes Leben eigentlich wert? Überbleibsel fortschrittlicher Technologie zeugen vom Aufstieg und Niedergang vieler großer Zivilisationen, die der Entstehung der Neunten Welt vorausgegangen sind. Ein Mann entdeckt eine Möglichkeit, diese als Numenera bekannten Gerätschaften zu nutzen, um zwischen Körpern hin- und herzuspringen und so wieder und wieder den Tod zu überlisten. Doch dies führt zum Erwachen des Kummers, einer uralten und todbringenden Kraft, die bestrebt ist, den Mann, der den Tod betrogen hat, und all seine ehemaligen Körper zu töten ... dich mit eingeschlossen!"

Quelle: Techland Publishing
Torment: Tides of Numenera
ab 11,33€ bei

Kommentare

superboss schrieb am
bin ja mal gespannt, was uns da erwartet und ob das was für mich ist.
Aber bitte liebe Produzenten achtet darauf, dass die Schriftgröße auf Konsolen nicht zu klein ist.
Oder machts optional anpssbar oder so.
4P|Marcel schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Soweit ich das verstehe ist der Unterschied zwischen Day One und CE ja nur die Figur und das Amulett - und das soll den Preis verdoppeln?!
Inhalt der Day-One-Edition:
Torment: Tides of Numenera
Soundtrack auf CD
100-seitiger digitaler Reiseführer
Gedruckte Karte der Neunten Welt
Exklusive Ingame-Rüstung
Inhalt der Collector's Edition:
Torment: Tides of Numenera (Day-One-Edition-Disc)
Collector's Big Box
Soundtrack auf CD
80-seitiges gebundenes Artbook
100-seitiger gedruckter Reiseführer
20cm Figur der Ersten Verstoßenen
Gedruckte Karte der Neunten Welt
Exklusive Ingame-Rüstung
Todesglubsch schrieb am
Soweit ich das verstehe ist der Unterschied zwischen Day One und CE ja nur die Figur und das Amulett - und das soll den Preis verdoppeln?!
schrieb am

Facebook

Google+