Hm, ich weiß nicht, das sieht ja schon ganz atmosphärisch aus, aber irgenwie auch ziemlich künstlich und comichaft. Gefällt mir eigentlich nicht wirklich. Sind das tatsächlich Screenshots? Und Geralts Frisur wird auch mit jedem Teil hässlicher. Egal, ich freu mich trotzdem darauf.
adventureFAN hat geschrieben:Haben die noch nie was von Anti-Aliasing gehört? x_X
Dieser blöde Trend geht mir auch schon auf die Nerven. Das höchste der Gefühle selbst bei aktuellen DX11 Titeln ist FXAA oder irgend ein anderer Postprocess Filter, was auf Screenshots zwar ganz passabel aussieht aber in Bewegung extrem flimmert. Die Engine von Witcher 2 unterstützt nur DX9 und verwendet soweit ich weiß Deferred shading/rendering, deshalb war kein MSAA möglich. Aber folgende News lässt Hoffnung aufkommen: http://www.pcgameshardware.de/The-Witch ... e-1057501/
Ironischerweise ist das Anti-Aliasing in der RED Engine ja gerade für diese Überschärfung des Bildes verantwortlich, ohne dass es irgendwie die Kanten glätten würde. War beim 2. Teil auch so.