The Witcher 3: Wild Hunt: Die ersten Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt RED
Publisher: Bandai Namco
Release:
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“Höhere Sichtweite, besseres Licht, mehr Details: Auf dem PC bekommt ihr die hübscheste Kulisse - aber es ist nicht der enorme Grafiksprung, den man vielleicht erwartet hat.”

Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“The Witcher 3: Wild Hunt ist der krönende Abschluss einer tollen Saga. Freut euch auf ein grandioses Rollenspiel in verblüffend lebendiger offener Welt.”

Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“Grafisch nur etwas schwächer als auf PlayStation 4, begeistert der Hexer inhaltlich und dramaturgisch auch auf Xbox One.”

Leserwertung: 88% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Witcher 3: Wild Hunt
Ab 14.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 3: Die ersten Bewegtbilder

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Nachdem es bis dato nur einen Teaser zu sehen gab, beinhaltet der E3-Trailer für The Witcher 3 erste Szenen aus dem Spiel. Das Rollenspiel soll 2014 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Kommentare

X_MCX_X schrieb am
mr archer hat geschrieben:
X_MCX_X hat geschrieben: Auf jeden Fall bin ich froh, dass es für Konsolen erscheint.
Wie viel würde denn ein PC kosten, damit er dieses Spiel perfekt spielen kann?
Perfekt? Keine Ahnung. Mehr als 499,- ?, davon kannst Du ausgehen ...
Andererseits hat mein derzeitiger Rechner back in 2011 ziemlich genau 500,-? gekostet. Und bisher bin ich mit seiner Perfomance absolut zufrieden. 4 Kerne lasten auch heute noch nur die wenigsten auf dem PC veröffentlichten Spiele an ihre Leistungsgrenze aus.
Hm, nicht schlecht.
Ich möchte mir nämlich demnächst nach und nach einen PC zusammenstellen und habe mit 700? gerechnet.
Cpl. KANE schrieb am
mr archer hat geschrieben:
X_MCX_X hat geschrieben: Auf jeden Fall bin ich froh, dass es für Konsolen erscheint.
Wie viel würde denn ein PC kosten, damit er dieses Spiel perfekt spielen kann?
Perfekt? Keine Ahnung. Mehr als 499,- ?, davon kannst Du ausgehen ...
Andererseits hat mein derzeitiger Rechner back in 2011 ziemlich genau 500,-? gekostet. Und bisher bin ich mit seiner Perfomance absolut zufrieden. 4 Kerne lasten auch heute noch nur die wenigsten auf dem PC veröffentlichten Spiele an ihre Leistungsgrenze aus.
Du hast für 500? einen guten PC zusammengestellt?! Respekt. Dann weißt Du wohl auch worauf es da ankommt. Ich tue das nämlich nicht und habe anno 2012 das Dreifache bezahlt... :oops:
Aber laufen tut se jut, die Kiste.
Edit: Ach ja, zum Video: OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG :Hüpf:
Creepwalker schrieb am
Das Spiel sieht am Ende eh nicht so aus wie in dem Trailer. Auch nicht auf den neuen Konsolen.
Insofern würden 500? locker reichen um es in ähnlicher Form auf nem PC darzustellen.
Das wichtigste is eine gute Grafikkarte, die CPU wird nicht die große Rolle spielen.
mr archer schrieb am
X_MCX_X hat geschrieben: Auf jeden Fall bin ich froh, dass es für Konsolen erscheint.
Wie viel würde denn ein PC kosten, damit er dieses Spiel perfekt spielen kann?
Perfekt? Keine Ahnung. Mehr als 499,- ?, davon kannst Du ausgehen ...
Andererseits hat mein derzeitiger Rechner back in 2011 ziemlich genau 500,-? gekostet. Und bisher bin ich mit seiner Perfomance absolut zufrieden. 4 Kerne lasten auch heute noch nur die wenigsten auf dem PC veröffentlichten Spiele an ihre Leistungsgrenze aus.
schrieb am

Facebook

Google+