von Julian Dasgupta,

The Witcher 3: Trailer mit neuen Spieleindrücken

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Mit Geralts nächsten Abenteuer soll eine Trilogie abgeschlossen werden. Auf den VGX stellte CD Projekt einen Trailer vor, der neue Eindrücke aus The Witcher 3: Wild Hunt (ab 21,19€ bei kaufen) zeigt. Das Spiel soll im Herbst nächsten Jahres auf PC, Xbox One und PS4 erscheinen.



Kommentare

Aurellian schrieb am
NerevarINE2 hat geschrieben:Schlechtes Beispiel ist zB Mass Effect 1 und die Nebenmissionen xD
So schlimm kann es gar nicht werden.
johndoe1544206 schrieb am
kommt drauf an wies gemacht wird.
Schlechtes Beispiel ist zB Mass Effect 1 und die Nebenmissionen xD
myheroisalex schrieb am
mr archer hat geschrieben:Ich verstehe die Sorge ja. Aber andererseits hatte Witcher 1 all das auch. Und das war kein Open World - Spiel. Und trotzdem mögen es bis heute sehr sehr viele Leute, ich eingeschlossen. Ein RPG gewinnt seine Faszination meiner Meinung nach nicht daraus, dass jeder Topf in ihm anders aussieht. Ich bin da eigentlich frohen Mutes.
Ich sehe das ja auch nicht allzu eng und weiß auch, dass geklonte Objekte und Texturen ganz normaler Standart sind. Aber wenn zuviel geklont wird, dann fällts natürlich öfters auf und nagt stark an der Immersion. Natürlich kann der neue Witcher auch wieder ein klasse Spiel sein, selbst wenn geklont wird das das Zeug hält :wink: Unnötig und ärgerlich wäre das Aufblasen der Spielwelt aber trotzdem.
Stalkingwolf schrieb am
Eins der besten Rollenspiele hatte nur eine Wandfarbe und bestand aus 14 Leveln :mrgreen:
Die heutigen Spiele sind da schon sehr beindruckend und wenn 2-3 Dungeons mal gleich aussehen ist das kein Beinbruch.
mr archer schrieb am
myheroisalex hat geschrieben:
Das ist auch meine größte Sorge. Leider sind bei solchen riesigen Welten Klondungeons /-gebäude /-gegenstände /-NPCs sehr wahrscheinlich.
Ich verstehe die Sorge ja. Aber andererseits hatte Witcher 1 all das auch. Und das war kein Open World - Spiel. Und trotzdem mögen es bis heute sehr sehr viele Leute, ich eingeschlossen. Ein RPG gewinnt seine Faszination meiner Meinung nach nicht daraus, dass jeder Topf in ihm anders aussieht. Ich bin da eigentlich frohen Mutes.
schrieb am
The Witcher 3: Wild Hunt
ab 21,19€ bei