von Jörg Luibl,

The Witcher 3: Wild Hunt - Fotos der Sprachaufnahmen

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Komplett auf Deutsch wird der Hexer am 24. Februar 2015 auf Dämonenjagd gehen. Aktuell laufen die Sprachaufnahmen für das Rollenspiel bei den G&G Tonstudios in Kaarst, die u.a. für Splinter Cell: Blacklist, Darksiders 2 und Metro: Last Light verantwortlich zeichneten.

Keine leichte Aufgabe, denn u.a. ist der britische Schauspieler und Regisseur Charles Dance (u.a. Henry VIII, Alien 3) mit dabei, der kürzlich als "Tywin Lannister" in der TV-Serie Game of Thrones überzeugte und im Abenteuer den Imperator "Emhyr var Emreis" sprechen wird.

Screenshot - The Witcher 3: Wild Hunt (ab 19,89€ bei kaufen) (PC)

Screenshot - The Witcher 3: Wild Hunt (PC)



Ihr wollt lieber dem Englischen lauschen? Kein Problem, man kann die Sprachspur auch wechseln. The Witcher: Wild Hunt erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2014 - Sword of Destiny





Kommentare

Wolfenblut schrieb am
Immerhin musste man nicht 20 Sekunden warten, bis man die Fotos aufmachen konnte, das ist doch auch etwas.
Und die Überschrift tippen hat sicher auch gedauert.
KONNAITN schrieb am
Wow, Fotos von Sprachaufnahmen. Oh Gott, meine Nerven... mein Herz!!! *argh* :Hüpf:
Sind wir mitten im Sommerloch oder in der E3 Woche? ;)
schrieb am
The Witcher 3: Wild Hunt
ab 19,89€ bei