The Witcher 3: Wild Hunt
08.10.2014 09:48, Jan Wöbbeking

CD Projekt Red verspricht: "Kein visuelles Downgrade gegenüber Demo-Fassungen"

Nachdem im Neogaf-Forum Gerüchte darüber aufgekommen waren, dass die finale Version von The Witcher 3 nicht viel mit den vorab gezeigten prachtvollen Szenen gemein haben wird, hat Community Manager Marcin Momot mittlerweile auf Worlds Factory reagiert. Die Diskussion war nach der Veröffentlichung einiger aktueller Screenshots aufgekommen, welche z.B. einen Wolf und andere Details zeigen, die offenbar weniger beeindruckend aussehen, als einige Fans erwartet haben. Der Vorwurf: Das PR-Team kreiere eine aufgeblasene Vision eines Spiels, das nicht exisitiert. Momot versprach, es werde kein grafisches Downgrade geben:

"Bitte behaltet im Hinterkopf, dass sich das Spiel noch in der Produktions-Phase befindet. An manchen Dingen wird noch gearbeitet. Die finale Version wird besser aussehen, als das, was man auf den letzten Screenshots sehen kann - unabhängig von der Plattform. Wie ihr vermutlich wisst, kommt es beim Veröffentlichen von Screenshots vor, dass manche subjektiv weniger ansprechend wirken als andere (je nach persönlicher Meinung), das ist völlig normal. Das Wichtigste ist, dass das Spiel großartig aussehen wird, wenn wir mit der Arbeit fertig sind. Es wird kein Downgrade geben."

Hier ein Blick auf den aktuellen Wolf...

...und einen flauschigen Artgenossen aus einer älteren Fell-Demo, die auf Youtube zu sehen ist :

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.