The Witcher 3: Wild Hunt
23.12.2014 14:22, Marcel Kleffmann

Verschiebung ausschließlich zur Bugjagd und zur technischen Optimierung

The Witcher 3: Wild Hunt (ab 21,19€ bei kaufen) wurde nur deswegen verschoben, um dem Entwicklerteam mehr Zeit zur Behebung von Bugs und für technische Optimierungen zu geben, dies sagte Marcin Iwinski (Mitbegründer und CEO von CD Projekt RED) auf Nachfrage . An weiteren Inhalten werde nicht gearbeitet. Alles würde sich um die Verbesserung und Fehlerbehebung des komplexen Rollenspiels drehen.

Marcin Iwinski: "Wir sind dabei die letzten Bugs zu entfernen und nehmen weiterhin Verbesserungen an den verschiedensten Bereichen vor. Das Ergebnis wird eine sauberere und insgesamt bessere Erfahrung sein und ja, das Spiel wird auf allen Plattformen besser aussehen. Der Inhalt ist festgezurrt, es werden also keine weiteren inhaltlichen Veränderungen mehr vorgenommen. Das Ausmaß der offenen Spielwelt von The Witcher 3: Wild Hunt ist dennoch beispiellos, also keine Angst – es gibt genug, um euch für Wochen zu beschäftigen." Vor einiger Zeit sagte Iwinski, dass das Spiel ungefähr 120 Stunden lang sein dürfte.

The Witcher 3: Wild Hunt soll am 19. Mai 2015 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.