The Witcher 3: Wild Hunt
03.02.2015 09:55, Michael Krosta

Infos zu Installationsgrößen

Wenn The Witcher 3: Wild Hunt (ab 21,19€ bei kaufen) am 19. Mai erscheint, wird man etwas mehr als den üblichen Speicherplatz auf der Festplatte für die Installation freischaufeln müssen. Gegenüber Gamespot hat CD Project Red jetzt bestätigt, dass die Installationsgröße auf der Xbox One und PlayStation 4 ca. 50 Gigabyte betragen wird. Damit zählt das Open-World-Rollenspiel mit zu den größten Spielen auf Konsolen - zumindest, wenn man die anfallenden Installationsdaten betrachtet. Im Rahmen der Bekanntgabe der Mindestvoraussetzungen wurde bereits im vergangenen Monat bekannt, dass man auf dem PC etwa 40 Gigabyte an Platz reservieren muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.