The Witcher 3: Wild Hunt
30.03.2015 13:27, Jan Wöbbeking

Soll über 200 Stunden Spielzeit bieten; in Deutschland ungeschnitten

Das Magazin Dualshockers.com hat einige Twitter-Nachrichten zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt (ab 21,19€ bei kaufen) zusammengefasst , in denen Senior Game Designer Damien Monnier auf allerlei Details eingeht. Wenn man neben der Story auch sämtliche Sidequests abschließt, soll das Spiel demnach grob geschätzt mehr als 200 Stunden Spielzeit bieten. Die deutsche Fassung werde "100% ungeschnitten" veröffentlicht. Ein wichtiger Einfluss für das Kampfsystem sei Dark Souls gewesen. Monnier dazu: "Ich liebe es, unseres ist tatsächlich ähnlich. Responsiv, schnell. Ein großer Einfluss, so viel ist sicher." Wer möchte, kann auf dem PC die Tättowierung aus dem Vorgänger übernehmen, wenn er mit dem Spielstand aus Teil 2 startet. Die kostenlosen DLC-Pakete sollen Quests enthalten und daher "nicht gerade klein" ausfallen. Die größte Herausforderung bei der Entwicklung sei gewesen, viele Einwohner der Welt gleichzeitig auf dem Schirm anzuzeigen, während sie unterschiedliche Dinge erledigen und ihrem Alltag nachgehen. Auch das Wetter soll Einfluss auf ihr Verhalten nehmen. PS4-Besitzer sollen sich laut Monnier keine Sorgen darüber machen, dass die PS4-Fassung bisher kaum gezeigt wurde. Mehr Feinheiten aus den Twitter-Antworten hat Dualshockers hier zusammengefasst.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.