Jop.Ist ja auch so sauschwer am PC den Detailgrad und die Auflösung runter zu drehen.....Das langt um mit dem schwächsten Laptop aktuelle Spiele zu spielen.Grad erst mit meiner eigenen Steambibliothek ausprobiert.Leon-x hat geschrieben:Weil der PC Markt von der Rechenpower oberhalb PS4 und One anfängt?
Der kleinste Nenner sind doch auch immer noch Kunden die an ihrem PC noch die Low-Einstellungen schaffen. Der PC Markt besteht nicht nur aus Mittel-Ober und High End Klasse. Eine Engine muss soweit scalierbar sein dass man möglichst viele Kunden abgreift. Da die aktuellen Konsolen oft noch mittlere und hohe Einstellungen bei Multiolsttformtitel vergleichbar schaffen ist die Aussage des Einbremsen meiner Meinung nicht ganz richtig. Würde man technisch noch weiter gehen schliesst man eher die Leute aus die keinen modernen Rechner haben oder gar auf dem verbreiteten Laptop zocken.
Im Moment jedenfalls noch.
Unter anderem Dying Light,Half-Life 2 Update,Crysis 3,C&C Tiberium Wars usw.Uralt Games haben auch keine Probleme
Ohne Probleme 144 Hertz und 2 K Auflösung am großen Rechner und ebenso bei 1366x768.
Ich kenne kein Spiel das man nicht so weit runter regeln kann um es auf nem halbwegs akzeptablen Lappie speieln zu können.IntelHD Grafik lass ich da mal aussen vor,wobei die Grafikeinheit der I CPUs schon garnet so übel ist.