The Witcher 3: Wild Hunt
04.04.2015 15:15, Marcel Kleffmann

Abseits des Festlandes gibt es mehrere große und kleine Inseln zu erkunden

Neben dem weitläufigen Festland wird es in The Witcher 3: Wild Hunt (ab 15,56€ bei kaufen) mehrere Inseln geben, die Geralt erkunden darf. Jakub Szamalek (Autor) verriet der Website Stratege.ru (via Worldsfactory ), dass es fünf große sowie mehrere kleinere Inseln geben soll, die allesamt ihr eigenes Geheimnis bergen würden. Laut Szamalek kann man nicht nur mit dem Boot auf das Meer hinaus segeln, um Gebiete zu erreichen, die vom Festland aus normalerweise nicht zugänglich sind, sondern auch schwimmen bzw. tauchen, um dorthin zu gelangen. Diese fünf großen Inseln und ungefähr die gleiche Zahl an kleineren Eilanden haben die Entwickler der Öffentlichkeit bisher noch nicht präsentiert.

Szamalek: "Macht euch also keine Sorgen, in unserem Spiel wird es viele interessante Orte zu erkunden geben: Alte Ruinen, verlassene Gebäude, Höhlen und einiges mehr. Wir haben jeden dieser Orte auf einzigartige Art und Weise für die Spieler gestaltet, die dort hingelangen möchten. Einige von den Inseln werden mit Geralts Geschichte zu tun haben, andere hingegen werden andere Geheimnisse bergen. Generell haben sie aber alle eine Bedeutung. Unser Team hat sehr viel Zeit in das Vorhaben gesteckt, die Welt von Geralt neu zu erschaffen und sie lebendig wirken zu lassen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.