The Witcher 3: Wild Hunt
21.04.2015 15:44, Alice Wilczynski

"Tywin Lannister" synchronisiert zum ersten Mal einen Videospielcharakter

Im Video zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt (ab 21,19€ bei kaufen) spricht Charles Dance, vor allem bekannt als Tywin Lannister aus Game of Thrones, über sein erstes Mal als Synchronsprecher für ein Videospiel. Dance sei begeistert davon wie sehr sich Videospiele in den letzten 10 Jahren entwickelt haben und wie viel mittlerweile technisch möglich sei. Dance wird in der englischen Vertonung dem machthungrigen und zwielichtigen Kaiser Emhyr var Emreis seine Stimme leihen. The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai für die PS4, Xbox One und den PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.