The Witcher 3: Wild Hunt: Fernsehspot zeigt den Monsterjäger bei der Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt RED
Publisher: Bandai Namco
Release:
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90
Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90
Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

Leserwertung: 88% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Witcher 3: Wild Hunt
Ab 14.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 3: Wild Hunt - Fernsehspot zeigt den Monsterjäger bei der Arbeit

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
In einem kurzen Trailer stellt CD Projekt den Monsterjäger vor. "Diese Welt braucht keinen Helden. Sie braucht einen Profi", sagt die Stimme des Protagonisten, während Geralt seiner Arbeit nachgeht. Erst vor zwei Tagen hatte sich Microsoft dafür entschuldigt, dass auf dem Xbox-Kanal auf YouTube Spielszenen mit einer Auflösung von 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde gezeigt wurden (wir berichteten). Der Grund: Die Szenen stellten "möglicherweise nicht das finale Spiel der Xbox One" dar.

The Witcher 3: Wild Hunt soll am 19. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: TV-Spot


Quelle: CD Projekt

Kommentare

MaxItOut schrieb am
casanoffi hat geschrieben:
MaxItOut hat geschrieben:Bissle dreht der Hype jetzt doch hoch ... hoffe 4P testet W3 noch vor Release. Gibts dazu eventuell eine Info, was da jemand etwas ?
Wenns über 80 kommt bei 4P dann wirds wohl gekauft, obwohl ich natürlich auf Platin hoffe
;)
War das jetzt sarkastisch?
Nachdem sich die 4P-Leserschaft demokratisch dafür entschieden hat (ja, dazu gab es tatsächlich mal eine Umfrage), dass sich die Tester mehr Zeit für ausführlichere Berichte nehmen sollen, sollte diese Hoffnung gar nicht erst aufkommen.
Zumal man ein solches Werk auch nicht in ein paar wenigen Tagen auf Herz und Nieren geprüft hat ^^
Und was die Wertung betrifft - diese sagt absolut nichts darüber aus, ob einem das Spiel persönlich gefällt. Wenn Du Deinen persönlichen Geschmack und ob Dir ein Spiel gefällt, nur davon abhängig machst, was andere darüber sagen, dann ist Dir wohl eh nicht zu helfen...
Ist es wirklich so schwer, seinen persönlichen Geschmack unabhängig von objektiven Qualitätskriterien zu betrachten? Wie kann man nur so gleichgültig gegenüber seiner eigenen Meinung sein?
Wie viele Spiele fand ich schon abgefahren genial, obwohl es in der Kritik zerrissen wurde?
Wie viele Spiele fand ich schon abartig langweilig, obwohl es in der Kritik in den Himmel gelobt wurde?
Dabei ist es sogar nicht mal wichtig, ob ich den genannten Punkten zustimme oder nicht - selbst wenn ein Spiel nach objektiven Kriterien schlecht ist und ich das auch so bestätigen kann, kann ich damit trotzdem sehr viel Spaß haben - und umgekehrt natürlich auch.
Wenn der dritte Witcher in den Punkten, auf die ich persönlich sehr viel Wert lege, eine Punktlandung hinlegen sollte, dann wird es gekauft - selbst wenn es nur 50% bekommen sollte, weil es aufgrund...
casanoffi schrieb am
Ich bin auch gespannt, wie CDPR mit der Konsolen-Umsetzung klar kommen wird.
Die Voraussetzungen am PC sind ja schon bei normalen Details recht happig - keine Ahnung, welche Hardware benötigt wird, um maximale Details bei +30fps zu erreichen (und von 4K möchte ich gar nicht erst reden).
Steed schrieb am
Obscoritas hat geschrieben:Bis auf die Ladezeit verdammt gut umgesetzt ??!! oO. Sorry aber es lief Abstand am aller aller aller schlechtesten auf der Ps3. Ich sag nur Major Bug der das Spiel mit zunehmender Savegame Größe (ab 5mb) oder so absolut unspielbar machte. Man konnte keine NPC´s mehr Ansprechen und das Spiel lief mit gefühlten 1 FPS. So nach und nach haben sie es dann hinbekommen, aber die erste Zeit ging das absolut gar nicht klar. :(
Hatte das Problem mit dem Major Bug nicht und fps Einbrüche auch nicht... Das mit dem Major Bug hab ich aber durchs Hören und lesen in Forums mit bekommen aber fps Einbrüche von 1 fps hatte ich nicht. Ich habe auf der alten PS3 fat gespielt ewtl. liegt es daran das ich keine FPS Probleme hatte.
Ich konnte das Spiel wie gesagt ohne Probleme durch Zocken nur die Ladenzeiten waren die Hölle.
Und die Bugs wurden ja sobald ich weiss recht schnell raus gepatcht.
Hokurn schrieb am
Im Normalfall kann man es wohl in der 21./22. KW bedenkenlos bestellen wenn man bis dahin noch nichts gehört hat von gravierenden Bugs...
Ich weiß noch nicht wann ich es hole wenn es gut spielbar ist. Hab einerseits noch genug liegen was sich aber auch noch ein wenig ändern kann und andererseits bin ich ja schon ein wenig gehyped. ;D
schrieb am

Facebook

Google+