The Witcher 3: Wild Hunt
28.04.2015 10:53, Dieter Schmidt

Video zeigt die Größenrelation der Weltkarte

Was hat CD Projekt RED nicht alles angekündigt: Die Welt soll 30 Mal größer als der Vorgänger sein und The Elder Scrolls V: Skyrim übertreffen. 30 bis 40 Minuten soll eine Durchquerung der Welt mit einem Pferd benötigen. Der YouTuber Thunder Trailer hat sich die Mühe gemacht, einen Ritt eines Gamespot-Videos auf jener Weltkarte zu verzeichnen, die seit dem März durchs Netz geistert. Da es sich um einen eher verschnörkelten Weg handelt, könnte man durchaus die Teststrecke als Referenz für die Größe der Karte heranziehen. Dementsprechend würde ein Ritt von Ost nach West der Karte vier bis fünf Minuten benötigen. Von Nord nach Süden hingegen würde man auf etwa sieben Minuten kommen. Allerdings soll jene Karte nicht die gesamte Welt von The Witcher 3 darstellen, da zwei Gebiete (Skellige, White Orchard) seperate Karten besitzen:


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.