von Dieter Schmidt,

The Witcher 3: Wild Hunt: Video: Microsoft interviewt Entwickler

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment


In dem Entwickler-Interview seitens des Xbox-One-Channels statuiert der Senior-Technical-Artist Jose Teixeira, dass man in Sachen dynamisches Licht und physikalische Darstellung auf der Höhe der Zeit sei. Außerdem hat man sich in Witcher 3 bezüglich der Architektur an Vorlagen aus Amsterdam, Deutschland und Frankreich gehalten. Der Senior-Technical-Artist Jakub Szamalek spricht aber dann von etwa 100 Stunden, um das Spiel zu komplettieren, hingegen man aber vorher über 200 Stunden sprach. Alle Sidequests spielen (200 Stunden) und Spiel komplettieren (100 Stunden) mögen aber auch unterschiedlich gemeint sein. Außerdem spricht er über sechs Enden und die Monsterjagd, die sich wie eine abgeschlossener Film spielen soll.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Interview




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
The Witcher 3: Wild Hunt
ab 15,56€ bei