The Witcher 3: Wild Hunt: Mehr als eine Milllion Vorbestellungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt RED
Publisher: Bandai Namco
Release:
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“Höhere Sichtweite, besseres Licht, mehr Details: Auf dem PC bekommt ihr die hübscheste Kulisse - aber es ist nicht der enorme Grafiksprung, den man vielleicht erwartet hat.”

Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“The Witcher 3: Wild Hunt ist der krönende Abschluss einer tollen Saga. Freut euch auf ein grandioses Rollenspiel in verblüffend lebendiger offener Welt.”

Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“Grafisch nur etwas schwächer als auf PlayStation 4, begeistert der Hexer inhaltlich und dramaturgisch auch auf Xbox One.”

Leserwertung: 88% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Witcher 3: Wild Hunt
Ab 14.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 3: Wild Hunt - Mehr als eine Milllion Vorbestellungen

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
The Witcher 3: Wild Hunt wurde mittlerweile mehr als eine Million Mal (weltweit) vorbestellt. CD Projekt RED gab dies via Twitter bekannt und bedankte sich zugleich für die große Unterstützung bei den Spielern. "Dank Euch haben wir die Marke von mehr als eine Million Vorbestellungen durchbrochen! Wir möchten allen Gamern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung danken", sagt Marcin Iwinski, Mitbegründer CD Projekt RED. "Dies ist das letzte Stück auf unserem Weg und wir sind noch nicht fertig - in den letzten beiden Wochen konnten wir die Vorbestellerzahlen für jede Pattformen nach oben treiben und haben begonnen, mit Hochdruck an den Erweiterungen Hearst of Stone & Blood and Wine zu arbeiten". Das Spiel kann bei GOG.com mittlerweile vorab runtergeladen werden.


The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Das Open-World-Rollenspiel wird in Deutschland von Bandai Namco Entertainment angeboten und komplett ungeschnitten veröffentlicht. Es wird als vollständig lokalisierte (also übersetzte) Fassung veröffentlicht. Die Konsolen-Versionen beinhalten EFIGS-Sprachpakete (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch plus Polnisch), die sich untereinander kombinieren lassen (Sprache, Untertitel). Spieler der PC-Version können sämtliche Sprachfassungen (auch über EFIGS hinaus) kostenlos herunterladen. Der PC-Version wird ein Code für GOG.com beiliegen. Dieser Code erlaubt Zugang zu einer digitalen Backup-Kopie und ist nötig, um Software-Support, zukünftige Updates sowie Zusatzinhalte (wie die 16 kostenlosen DLC-Pakete oder den Soundtrack etc.) zu erhalten (wir berichteten).

CD Projekt RED wird außerdem zwei kostenpflichtige Erweiterungen veröffentlichen. Hierbei soll es sich um "große Erweiterungen" (wie in den 90er-Jahren) handeln und nicht um kleine DLC-Pakete. Der sogenannte "Expansion Pass", der beide Add-ons beinhaltet, kostet 24,99 Euro. Die Erweiterung "Hearts of Stone" wird über zehn Stunden zusätzliche Inhalte bieten und soll voraussichtlich im Oktober 2015 erscheinen. "Blood and Wine" soll im Frühjahr 2016 erhältlich sein und über zwanzig Stunden Inhalte mit sich bringen - inklusive der neuen Region Toussaint.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Interview


Quelle: CD Projekt RED

Kommentare

niq333 schrieb am
KaioShinDE hat geschrieben:
niq333 hat geschrieben:Zwei Tage vor Release ist meine dazugekommen, weil ich auch diesen Comic von Amazon dazu haben möchte und es mir Ende der Woche sowieso geholt hätte :mrgreen:

Mein Comic ist heute gekommen. Das ganze ist im winzigen A5 Format und hat evtl 100 Seiten. Dass dieser Comic einzeln 30? Wert sein soll ist ein absoluter Witz. Normal kriegt man für 15? hochwertige Hardcover Comics im typischen Comic Format (Etwa so hoch wie A4 aber bisl schmaler).

Ok, ist natürlich schade drum. Wollen scheinbar ein paar mehr Leute locken. Habs zumindest rechtzeitig bestellt, dass es auch vor dem Wochendene da ist, wenn ich beginnen kann (kurzes Wochenende zum zocken, Pfingsten sei Dank :lol: ).
Schon komisch, dass es laut Amazon erst Freitag da sein soll.
KaioShinDE schrieb am
niq333 hat geschrieben:Zwei Tage vor Release ist meine dazugekommen, weil ich auch diesen Comic von Amazon dazu haben möchte und es mir Ende der Woche sowieso geholt hätte :mrgreen:

Mein Comic ist heute gekommen. Das ganze ist im winzigen A5 Format und hat evtl 100 Seiten. Dass dieser Comic einzeln 30? Wert sein soll ist ein absoluter Witz. Normal kriegt man für 15? hochwertige Hardcover Comics im typischen Comic Format (Etwa so hoch wie A4 aber bisl schmaler).
rekuzar schrieb am
Highnrich hat geschrieben:Downgrades, fehlendes PC interface usw mal beiseite. Ich habe gelesen, dass die Map auch klein geworden sein soll. Angekündigt wurde es mit 5x so groß wie Skyrim, aber ich hab gehört dass die nun extrem mickrig sein soll.
Weiß da jemand was genaueres?

Es gibt ein paar Zonen, es ist also keine komplette OpenWorld wenn man so will aber von allen Berichten her wurden sie stehts als riesig und nicht als winzig bezeichnet. 5x so groß wie Skyrim hoffe und glaube ich aber nicht. Wenn ich mich recht errinere wurde etwas von doppelt so groß angekündigt.
Highnrich schrieb am
Downgrades, fehlendes PC interface usw mal beiseite. Ich habe gelesen, dass die Map auch klein geworden sein soll. Angekündigt wurde es mit 5x so groß wie Skyrim, aber ich hab gehört dass die nun extrem mickrig sein soll.
Weiß da jemand was genaueres?
Temeter  schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:"Beleuchtung"! :lol:

Wat? Beleuchtung ist soooooooooo 2013. :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+