The Witcher 3: Wild Hunt
11.05.2015 15:10, Marcel Kleffmann

Mehr als eine Milllion Vorbestellungen

The Witcher 3: Wild Hunt (ab 15,56€ bei kaufen) wurde mittlerweile mehr als eine Million Mal (weltweit) vorbestellt. CD Projekt RED gab dies via Twitter bekannt und bedankte sich zugleich für die große Unterstützung bei den Spielern. "Dank Euch haben wir die Marke von mehr als eine Million Vorbestellungen durchbrochen! Wir möchten allen Gamern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung danken", sagt Marcin Iwinski, Mitbegründer CD Projekt RED. "Dies ist das letzte Stück auf unserem Weg und wir sind noch nicht fertig - in den letzten beiden Wochen konnten wir die Vorbestellerzahlen für jede Pattformen nach oben treiben und haben begonnen, mit Hochdruck an den Erweiterungen Hearst of Stone & Blood and Wine zu arbeiten". Das Spiel kann bei GOG.com mittlerweile vorab runtergeladen werden.


The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Das Open-World-Rollenspiel wird in Deutschland von Bandai Namco Entertainment angeboten und komplett ungeschnitten veröffentlicht. Es wird als vollständig lokalisierte (also übersetzte) Fassung veröffentlicht. Die Konsolen-Versionen beinhalten EFIGS-Sprachpakete (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch plus Polnisch), die sich untereinander kombinieren lassen (Sprache, Untertitel). Spieler der PC-Version können sämtliche Sprachfassungen (auch über EFIGS hinaus) kostenlos herunterladen. Der PC-Version wird ein Code für GOG.com beiliegen. Dieser Code erlaubt Zugang zu einer digitalen Backup-Kopie und ist nötig, um Software-Support, zukünftige Updates sowie Zusatzinhalte (wie die 16 kostenlosen DLC-Pakete oder den Soundtrack etc.) zu erhalten (wir berichteten).

CD Projekt RED wird außerdem zwei kostenpflichtige Erweiterungen veröffentlichen. Hierbei soll es sich um "große Erweiterungen" (wie in den 90er-Jahren) handeln und nicht um kleine DLC-Pakete. Der sogenannte "Expansion Pass", der beide Add-ons beinhaltet, kostet 24,99 Euro. Die Erweiterung "Hearts of Stone" wird über zehn Stunden zusätzliche Inhalte bieten und soll voraussichtlich im Oktober 2015 erscheinen. "Blood and Wine" soll im Frühjahr 2016 erhältlich sein und über zwanzig Stunden Inhalte mit sich bringen - inklusive der neuen Region Toussaint.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.