The Witcher 3: Wild Hunt
19.05.2015 15:04, Dieter Schmidt

Grafikvergleichsvideo zwischen der PS4- und der PC-Fassung

Das Vergleichsvideo zeigt: Die Konsolen-Versionen unterscheiden sich von der PC-Fassung nur marginal. Beide besitzen Soft Shadows, Global Illumination, Lichtbrechungen, hoch auflösende Texturen, Haar- und Wasseranimationen. Beim Reiten treten in beiden Versionen Popups auf, die in der PC-Version aber nur in der Ferne auftreten, hingegen im Dorf die PS4-Fassung eher höher auflösende Texturen nachladen muss. Alle Grafikeinstellungen der PC-Version wurden auf "höchst" gestellt. Beide Aufnahmen wurden zur gleichen Tageszeit getätigt. Die manchmal unterschiedlichen Farbgebungen sind auf die unterschiedlichen Wetterbedingungen zurückzuführen, jedoch wirkt die PC-Version durch bessere Licht- und Schattenverhältnisse satter.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.