von Jan Wöbbeking,

The Witcher 3: Ein Xbox-Live-Fehler verhinderte gestern das Starten oder Installieren der Microsoft-Version

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Manch einer mag sich gestern darüber gärgert haben, dass sich seine Xbox-One-Version von The Witcher 3 nicht mehr starten ließ. Eine Service-Nachricht von Microsoft (via Gamespot.com) belegt, dass es sich dabei nicht um Einzelfälle handelte: Offenbar hielt ein von Xbox Live verursachter Fehler viele Spieler komplett davon ab, den Titel starten oder installieren zu können. In den offiziellen Xbox-Foren berichten Nutzer in dem Zusammenhang vom Fehlercode 0x87de2726. Microsoft versprach schnellstmögliche Besserung und hat in einem heutigen Foren-Post mitgeteilt, dass das Problem mittlerweile ausgebügelt wurde.



Letztes aktuelles Video: Beautiful World of The Witcher

Quelle: Microsoft, Gamespot.com

Kommentare

linkkatze schrieb am
Witcher 3 Funktioniert auch super Offline! Wenn man wie ich auf die Erfolge verzichten kann , kann man auch mal den Netzstecker weg lassen!
johndoe817043 schrieb am
Konnte mich gestern ärgerlicherweise auch nicht einloggen. Heute ging es - aber die Xbox wollte das Passwort erneut haben. Xbox Live scheint generell Probleme zu haben in letzter Zeit.
Kobba schrieb am
The Antagonist hat geschrieben:Und in China ist zeitgleich ein Sack Reis umgefallen... :roll:
Glaub nicht alles was in der Lügenpresse steht!
Das Miez schrieb am
Und in China ist zeitgleich ein Sack Reis umgefallen... :roll:
schrieb am
The Witcher 3: Wild Hunt
ab 21,19€ bei