The Witcher 3: Wild Hunt: Ein Xbox-Live-Fehler verhinderte gestern das Starten oder Installieren der Microsoft-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt RED
Publisher: Bandai Namco
Release:
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“Höhere Sichtweite, besseres Licht, mehr Details: Auf dem PC bekommt ihr die hübscheste Kulisse - aber es ist nicht der enorme Grafiksprung, den man vielleicht erwartet hat.”

Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“The Witcher 3: Wild Hunt ist der krönende Abschluss einer tollen Saga. Freut euch auf ein grandioses Rollenspiel in verblüffend lebendiger offener Welt.”

Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“Grafisch nur etwas schwächer als auf PlayStation 4, begeistert der Hexer inhaltlich und dramaturgisch auch auf Xbox One.”

Leserwertung: 88% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Witcher 3: Wild Hunt
Ab 14.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 3: Ein Xbox-Live-Fehler verhinderte gestern das Starten oder Installieren der Microsoft-Version

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Manch einer mag sich gestern darüber gärgert haben, dass sich seine Xbox-One-Version von The Witcher 3 nicht mehr starten ließ. Eine Service-Nachricht von Microsoft (via Gamespot.com) belegt, dass es sich dabei nicht um Einzelfälle handelte: Offenbar hielt ein von Xbox Live verursachter Fehler viele Spieler komplett davon ab, den Titel starten oder installieren zu können. In den offiziellen Xbox-Foren berichten Nutzer in dem Zusammenhang vom Fehlercode 0x87de2726. Microsoft versprach schnellstmögliche Besserung und hat in einem heutigen Foren-Post mitgeteilt, dass das Problem mittlerweile ausgebügelt wurde.




Letztes aktuelles Video: Beautiful World of The Witcher


Quelle: Microsoft, Gamespot.com

Kommentare

linkkatze schrieb am
Witcher 3 Funktioniert auch super Offline! Wenn man wie ich auf die Erfolge verzichten kann , kann man auch mal den Netzstecker weg lassen!
lingonberrypancake schrieb am
Konnte mich gestern ärgerlicherweise auch nicht einloggen. Heute ging es - aber die Xbox wollte das Passwort erneut haben. Xbox Live scheint generell Probleme zu haben in letzter Zeit.
Kobba schrieb am
The Antagonist hat geschrieben:Und in China ist zeitgleich ein Sack Reis umgefallen... :roll:

Glaub nicht alles was in der Lügenpresse steht!
The Antago-Miez schrieb am
Und in China ist zeitgleich ein Sack Reis umgefallen... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+