The Witcher 3: Wild Hunt: Details zum "New Game Plus Modus": Was kann mitgenommen werden und was nicht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt RED
Publisher: Bandai Namco
Release:
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90
Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90
Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

Leserwertung: 88% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Witcher 3: Wild Hunt
Ab 14.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 3: Wild Hunt - Details zum "New Game Plus Modus": Was kann mitgenommen werden und was nicht?

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Nach der Ankündigung des "New Game Plus Modus" als letzten kostenlosen Downloadinhalt für The Witcher 3: Wild Hunt (wir berichteten) haben die Entwickler erste Details zu diesem Spielmodus preisgegeben, der nach dem ersten "Durchspielen" freigeschaltet wird. Laut CD Projekt RED werden die Feinde auf jeden Fall stärker sein. Auch einen Schwierigkeitsgrad wird man beim New-Game-Plus-Modus auswählen können.

Aus dem ersten Durchlauf wird die Erfahrung bzw. die Stufe mitgenommen - sollte man die erste Partie unter Stufe 30 abgeschlossen haben, wird man beim New-Game-Plus-Start auf Stufe 30 angehoben. Zudem erhält man einen Trank, um seine zuvor ausgewählten Fertigkeiten zurücksetzen zu können. Übernommen werden ebenfalls Gegenstände inkl. "Witcher-Gear" (außer Questitems, Bücher, Briefe, Gwent-Karten, benutzbare Gegenstände (hergestellte Tränke ausgenommen) und Trophäen), Geld sowie Alchemie-Rezepte. Im NG+ Modus kann das Achievement "Death Match" ebenfalls erlangt werden.

Letztes aktuelles Video: GOG Galaxy Trailer


Quelle: Dualshockers

Kommentare

Marobod schrieb am
crazy710 hat geschrieben:Kann ich das NG+ auch starten, wenn ich gerade ein neues Spiel angefangen habe? Die Auto-Savegames sind ja dann weg, hab nur noch meinen manuellen Speicherpunkt aus dem ersten Durchlauf (nach dem Endkampf, wenn alles auf davor zurückgesetzt wird)...
Es wird ein Save angelegt nachdem man das Spiel durch hatte ich nehme mal an daß man damit dann auch ein NG+ machen kann.
Habe zum Glueck noch alle Saves behalten :D
crazy710 schrieb am
Kann ich das NG+ auch starten, wenn ich gerade ein neues Spiel angefangen habe? Die Auto-Savegames sind ja dann weg, hab nur noch meinen manuellen Speicherpunkt aus dem ersten Durchlauf (nach dem Endkampf, wenn alles auf davor zurückgesetzt wird)...
DerWeißeWolf schrieb am
Naja jetzt hab ich so oder so erstmal keine Lust auf ne 2. Runde Witcher... Kommen jetzt genug neue Games. In nem halben Jahr oder so vielleicht nochmal oder sonst wann.
Aber freut mich, dass ein NG+ überhaupt noch kommt.
Arco schrieb am
Ich freu mich schon, endlich alles was ich bereut habe nicht getan zu haben am Anfang tun :D
schrieb am

Facebook

Google+