The Witcher 3: Wild Hunt
05.09.2015 10:55, Marcel Kleffmann

Mehr Gesprächsoptionen sollen die Liebesgeschichte (Triss und Yennefer) erweitern und vertiefen

CD Projekt RED wird mit einem kommenden Patch mehr Dialogoptionen in The Witcher 3: Wild Hunt (ab 21,19€ bei kaufen) hinzufügen, um die zentrale Romanze in dem Rollenspiel zu vertiefen bzw. ausgeglichener zu gestalten. Konkret geht es um Triss Merigold und Yennefer von Vengerberg. Schon im Juli beklagten sich diverse Spieler darüber, dass der Umfang der Gespräche je nach Wahl des Partners ziemlich unterschiedlich ausfallen würde - gerade die Beziehung und die Dialoge mit Triss würden im Vergleich zu Yennefer deutlich oberflächlicher daherkommen.

In einem Statement gegenüber Kotaku hieß es: "Basierend auf dem Feedback der Fans werden wir mit dem kommenden Patch einige zusätzliche Dialoge für Triss und Yennefer hinzufügen. Wir haben viele Meinungen in unseren Foren gelesen, die besagten, dass die Spieler nicht zufrieden mit der Art und Weise waren, wie sich ihre Wahl der Liebesgeschichte letztendlich entwickelte und das werden wir mit dem Hinzufügen zusätzlicher Gesprächsoptionen ändern." Als Erweiterung mit "neuen Inhalten" soll man diesen Patch allerdings nicht verstehen. Laut Marcin Momot seien es nur kleine Neuerungen und Anpassungen, aber dennoch dürften sich einige Leute darüber freuen. Wann mit dem Update gerechnet werden kann, steht nicht fest.

Video: GOG Galaxy Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.