The Witcher 3: Wild Hunt
27.09.2015 17:10, Marcel Kleffmann

Hearts of Stone: Bosskämpfe, vier Trankplätze, Runenwörter und mehr + Screenshots

Aktualisierung vom 28. September 2015, 20:20 Uhr:

Mittlerweile hat CD Projekt RED auch eine Ladung Screenshots aus The Witcher 3: Hearts of Stone bereitgestellt.

Ursprüngliche Meldung vom 27. September 2015, 19:10 Uhr:

In der Oktober-Ausgabe der GameStar , die den Abonnenten bereits vorliegt, sind weitere Informationen zur ersten Erweiterung The Witcher 3: Hearts of Stone aufgetaucht - zusammengefasst wurde der Bericht im Forum von CD Projekt RED. Generell wird die Vielfalt der Erweiterung gelobt und auch die Story bzw. die Dialoge sollen auf höchstem Niveau sein.

Laut der Zusammenfassung soll es einige Bosskämpfe geben, die im Vergleich zum Hauptspiel ziemlich schwierig und einzigartig sein sollen. Die Karte wird im Norden und im Nordosten von Novigrad erweitert. Die Stimmung in diesen Gebieten soll an den ersten Witcher-Teil erinnern. Abgesehen von neuen Gegenständen (inkl. einem Set, das sich auf die Zeichen auswirkt) wird es eine hochstufige Variante des Sets "School of the Viper" und fünf neue Talente geben. An den Tränken nehmen die Entwickler ebenfalls einige Veränderungen vor. So wird es fortan vier statt zwei Plätze für Tränke geben. Man wird die Tränke aber nicht mehr im Kampf verändern können.

Zum neuen Runenwortsystem heißt es, dass ein spezieller Händler aus drei Runen bestimmte Runenwörter bilden und diese Wörter dann auf Schwert oder Rüstung übertragen kann. Die Stufe der Runenwörter kann mit viel Gold gesteigert werden. Die Runenwörter lösen spezielle Effekte aus - beispielsweise können brennende Gegner explodieren, wenn sie sterben. Das Add-on Hearts of Stone zu The Witcher 3: Wild Hunt (ab 15,56€ bei kaufen) wird am 13. Oktober 2015 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.