The Witcher 3: Wild Hunt
13.10.2015 18:45, Marcel Kleffmann

Zeitraum zur Veröffentlichung der zweiten Erweiterung "Blood and Wine" ausgedehnt

CD Projekt RED scheint sich ein wenig mehr Zeit für die zweite große Erweiterung "Blood and Wine" zu lassen, denn der angepeilte Veröffentlichungszeitraum wurde passend zum heutigen Verkaufsstart der ersten Erweiterung "Hearts of Stone" um drei Monate ausgedehnt. Das zweite Add-on für The Witcher 3: Wild Hunt (ab 15,56€ bei kaufen) soll somit nicht mehr im 1. Quartal 2016 (Januar bis März 2016) erscheinen, sondern vielmehr in der ersten Jahreshälfte 2016 (Januar bis Juni 2016).

In der Pressemitteilung ist zu lesen: "Neben Hearts of Stone erhält der Erweiterungspass Blood and Wine - ein zwanzigstündiges Abenteuer, das in der brandneuen Region Toussaint spielt und Geralt in ein noch nicht vom Krieg heimgesuchtes Land sendet, hinter dessen sorgenfreiem Leben und ritterlichen Ritualen ein uraltes, blutiges Geheimnis verbirgt. Blood and Wine wird in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.