Sky Light
11.01.2013 11:32, Michael Krosta

Neues Rennspiel von Ex-Bizarre Creations?

Nachdem Activision Bizarre Creations geschlossen hatte, fanden sich einige ehemalige Entwickler des Studios zusammen und formten Lucid. Dort hat man sich bisher eher an kleineren Projekten abseits der vertrauten Rennpisten versucht. Auf der eigenen Webseite wird unter dem Namen Sky Light aber ein neuer Titel angekündigt, der aufgrund der ersten Teaser-Grafik eine Rückkehr in Raser-Gefilde vermuten lässt.

Mit einer typisch britischen Telefonzelle, einem unscharfen Big Ben im Hintergrund und dem Schild mit der Aufschrift "Die Straße wird 2013 eröffnet" könnte es sich theoretisch sogar um einen geistigen Nachfolger der PGR-Reihe handeln.

Leider gibt es noch keine weiteren Infos - über Plattformen und Modelle (Stichwort: Free-to-play?) kann also nur spekuliert werden. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Startampel für den Titel noch in diesem Jahr auf Grün geschaltet wird.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.