Arcade-Racer
Entwickler: Milestone
Publisher: Milestone
Release:
08.03.2013
13.03.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WRC Powerside: Arcade statt Simulation

Dreimal hatte Milestone zuletzt in der WRC Gas gegeben - mit recht gewöhnlichen, aber unterhaltsamen Simulationen. Jetzt setzen die Italiener auf den Arcade-Rennzirkus, denn in WRC Powerslide streitet man aus der Vogelperspektive um die Pole Position. Vier Wagen sollen gleichzeitig über die Pisten rasen, ebenso viele Mehrspieler-Varianten wird es geben und Spezialfähigkeiten sorgen für die finale Würze. Die Veröffentlichung auf Xbox Live Arcade und PSN ist für Anfang dieses Jahres vorgesehen.

Bilder: Zahlreiche Rennaufnahmen

Quelle: Milestone

Kommentare

johndoe828741 schrieb am
Wenn es so ähnlich wird wie Bleifuss Fun (Ignition) freu ich mich schon drauf,....vor kurzem erst wieder Micro Machines rausgekramt..
WayToDie schrieb am
Wollen die damit Trackmania Konkurrenz machen?
GhostRecon schrieb am
Hm... das könnte was werden. Die Optik find ich schon mal sehr ansprechend. Wenn dann auch noch das Gameplay passt. Motorstorm RC find ich nämlich auch richtig gut...
schrieb am

Facebook

Google+