Gearbox Software: Zwei neue Marken in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Gearbox Software

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gearbox Software: Zwei neue Marken in Arbeit

Gearbox Software (Unternehmen) von Gearbox Software
Gearbox Software (Unternehmen) von Gearbox Software - Bildquelle: Gearbox Software
Bei Gearbox arbeitet man an zwei neuen Marken für die kommende Konsolengeneration. Das hat der Hersteller von Titeln wie Borderlands und Aliens: Colonial Marines im Rahmen der PAX bekanntgegeben. Eurogamer.net ist sich sicher, dass es sich bei einer von ihnen um den geistigen Nachfolger der Brothers-in-Arms-Reihe handeln wird. Einen solchen Plan hat Gearbox bereits im vergangenen Jahr verkündet.

War da nicht mal was mit Brothers in Arms: Furious 4, von dem bereits gemunkelt wurde, es könnte sich zu einer eigenen Marke entwickeln?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+