Gearbox Software
26.01.2015 12:15, Benjamin Schmädig

Offizielle Vorbereitungen für nächstes Borderlands

Offiziell angekündigt hat Gearbox Software ein neues Borderlands noch nicht - das Studio trifft allerdings Vorbereitungen für die Entwickung des Nachfolgers: Studiochef Randy Pitchford sucht auf Twitter (via Game Informer ) nach Interessierten, die an der Entwicklung teilhaben möchten.


"Wir stellen Personal für das neue Borderlands ein", heißt es u.a. Und weiter: "Wir wollen tolle Künstler, Designer, Programmierer, Produzenten und andere Entwickler trefffen, die uns bei dem nächsten Borderlands unterstützen."


Ein mögliches Borderlands 3 könnte das zweite Borderlands auf PlayStation 4 und Xbox One sein: Am 27. März erscheint mit Borderlands: The Handsome Collection zunächst eine Umsetzung des zweiten Teils sowie des Pre-Sequel für die aktuellen Konsolen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.