Gearbox Software: Borderlands-Schöpfer Armstrong verlässt das Studio - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Gearbox Software

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gearbox: Borderlands-Schöpfer Armstrong verlässt das Studio

Gearbox Software (Unternehmen) von Gearbox Software
Gearbox Software (Unternehmen) von Gearbox Software - Bildquelle: Gearbox Software
Der Borderlands-Vater Matthew Armstrong hat am Wochenende auf Twitter (via vg247.com) verkündet, dass er Entwickler Gearbox Software verlassen wird. Er hatte die Marke gegründet, das erste Spiel geschrieben und den Weg der Serie zum Erfolg miterlebt, will sich nun aber anderen "Abenteuern" widmen:


Da er im gleichen Atemzug erwähnt, dass er Gearbox immer lieben werde, ist die Trennung offenbar freundschaftlich abgelaufen. In letzter Zeit gab es einige personelle Veränderungen bei Gearbox: Der Autor von Teil zwei, Anthony Burch, verließ das Unternehmen, um an Projekten zu arbeiten, die nichts mit Spielen zu tun haben. Außerdem wurde in der vergangenen Woche die Schließung des Pre-Sequel-Entwicklers 2K Australia angekündigt.

Quelle: Twitter (via vg247.com)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+