Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

US-Analysten: Konsolen-Preissturz zur E3

Wenn man den Vorhersagen amerikanischer Markt-Analysten Glauben schenken kann, wird zur E3 im Mai eine weitere Preissenkung bei Konsolen erfolgen. Dabei gehen die Marktforscher aus, dass die Preise durchaus um 50 oder gar 100 Dollar purzeln könnten, so dass der Preis für PS2 und Xbox ab Mai zwischen 149 und 99 Dollar liegen könnte, während der GameCube mit 99 Dollar oder weniger zu Buche schlagen würde. Wer mehr über die Vorhersagen und eine kleine Vorausschau auf die Post-E3-Konsolenzeit erfahren möchte, kann dies auf CNN erledigen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
denke mal schon, das sich sowas auch hier auswirken würde, da ja dieses frühjahr auch ein regelrechter preisturz stattgefunden hatte mit dem niemand gerechnet hat :wink:
johndoe-freename-865 schrieb am
die Spiele werden wohl glewihteuer bleiben :-(
Naja, wen wundert\'s auch. Das sind ja auch die Geldbringer. Dass die Konsolen nocht verschnekt werden, wundert mich eh!
Hoffentlich sieht\'s mit den Preisen in Europa ähnlich aus. Denn mit SMS, Metroid Prime und Celda wird der GC für mich immer attraktiver :-)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wenn man den Vorhersagen amerikanischer Markt-Analysten Glauben schenken kann, wird zur E3 im Mai eine weitere Preissenkung bei Konsolen erfolgen. Dabei gehen die Marktforscher aus, dass die Preise durchaus um 50 oder gar 100 Dollar purzeln könnten, so dass der Preis für PS2 und Xbox ab Mai zwischen 149 und 99 Dollar liegen könnte, während der GameCube mit 99 Dollar oder weniger zu Buche schlagen würde. Wer mehr über die Vorhersagen und eine kleine Vorausschau auf die Post-E3-Konsolenzeit erfahren möchte, kann dies auf <a href="http://money.cnn.com/2002/12/13/comment ... tm">CNN</a> erledigen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+