Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 3 auf der E3!

Kaum hat Sony seine Führungsstruktur gestrafft (wir berichteten), lässt PS2-Vater Ken Kutaragi die Bombe platzen: In einem Interview mit der japanischen Tageszeitung Mainichi bestätigte Sonys Spielechef die Präsentation der PS3 auf der E3. Schon im Mai wird die Konsole mit dem offenen Prozessorsystem in Los Angeles vorgeführt - und zwar in zwölf verschiedenen Gehäusen.

Neben Spielen soll die Konsole Filme, Musik und E-Commerce unterstützen sowie standardmäßig mit Breitbandadapter und Bluetooth-Technik ausgestattet sein. Preislich ließ sich Kutaragi zwar nicht festlegen, aber man "werde sich an der Konkurrenz orientieren".

Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
Die guten zumindest :D
endlich ma jemand, der ahnung hat... moment :!:
:?: Schon wieder max_headroom ??
:idea:
junge, junge, es gibt doch vernünftige leute in der 4p-community
Max Headroom schrieb am
Kein Witz, die PS3 wird tatsächlich auf der E3 zu sehen sein !
Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört, das Kutaragi-sama tatsächlich plant, die PS3 mit Test-Software auf der E3 zu zeigen!
Natürlich wird die Presse erstmal mit Informationen gefüttert wenn das ganze System steht, und nicht mehrere Monate vor der E3. Man lässt die gesammte Katze mit der vollen Power erst auf dem Messegelände raus !
Sie beinhaltet nicht nur Broadband, sondern vor allem einen propietären Anschluss zur einer noch geheimen Schnittstelle. Gerüchten zufolge soll sie mit der hausinternen USB 2.3 Schnittstelle kompatibel sein, die schon in Sony-Kaffeemaschinen eingebaut wurden.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
P.S.: Was ich nicht verrate ist das Jahr ;) SICHERLICH nicht in diesem. Und das mit USB 2.3 ist auch nicht sicher. Auch das Kutaragi-sama persönlich da sein wird. Den Netzanschluss ist ebenfalls offen. Eigentlich weiss ich nichts!
Doch wie gesagt, es ist kein Witz!
... Witze haben eine Pointe ;)
xboxer schrieb am
tja @buc fifty,
wenn man zu dumm ist nen brot beim bäcker zu kaufen dann darf man sich nicht wundern. trifft ja auf dich leider zu 100% zu. aber sowas soll es ja geben... :lol:
johndoe-freename-37427 schrieb am
jungs, müsst ihr so einen scheiss schreiben? ich hasse solche abgefuckten scheiss april scherze. ps3 in der e3? so ein bullshit.
und zu unseren gc fans: gc rulez? ja, ich besitze auch den gc und finde den dreck einfach nur lächerlich. gc ist für mich so scheiss. gc hat keine hits außer mp und zero, das wars schon. nintendo ist nicht mehr so wie früher und hat kein chance gegen sony.
schrieb am

Facebook

Google+