Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LucasArts öffnet offizielle E3-Site

Wie bereits in den letzten Jahren hat LucasArts ein paar Wochen vor dem Start der E3 die offizielle Site zum Event geöffnet. Und wie jeher gibt LucasArts nicht alle vorzustellenden Spiele auf einmal preis. Bislang sind nur Star Wars Galaxies, Gladius und Jedi Knight 3 vertreten. Was sich hinter den anderen acht noch offenen Feldern verbirgt, lässt sich nur erahnen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dürften dort in den nächsten Wochen z.B. noch Vollgas 2 und RTX Red Rock auftauchen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+